Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann und wo kann ich Frauenfußball live und als Stream sehen ?
Champions League
Ab 21 Uhr im kostenfreien Stream: Arsenal WFC vs. FCB-Frauen

Schaffen die FC Bayern Frauen den Sprung ins Halbfinale der UEFA Women's Champions League? Die Münchnerinnen gastieren am Mittwoch (Anstoß: 21 Uhr) zum Viertelfinal-Rückspiel beim englischen Topteam Arsenal WFC. Nach dem 1:0-Hinspielerfolg am vergangenen Dienstag in der Allianz Arena haben die Bayern eine gute Ausgangslage und wollen den Einzug in die Runde der letzten vier Teams perfekt machen. Ihr habt die Möglichkeit, im Livestream mitzufiebern: DAZN überträgt das Duell im Londoner Emirates Stadium kostenfrei auf YouTube:



Quelle 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
WOLFSBURG - PSG | UEFA WOMEN’S CHAMPIONS LEAGUE VIERTELFINALRÜCKSPIEL IM LIVESTREAM

Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Frauen Bundesliga 1.FC Köln : MSV Duisburg

live ab 19:15 Uhr im Free TV bei Eurosport und als Abo bei Magnta Sport
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Fußball: Niederlande - Deutschland am 7.April
Frauenfußball-Länderspiel

Im Livestream: 07.04.2023, 19:50 - 22:10

Niederlande : Deutschland 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Testsspiel der Frauennationalmannschaft live in der ARD Sportschau, Dienstag 11.04-2023 ab 17:45 Uhr und als Livestream

Deutschland : Brasilien 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Freitag 21.04.2023:
Bayer 04 Leverkusen : TSG 1899 Hoffenheim live bei Eurosport und als Abo bei Magenta Sport, Anpfiff 19:15 Uhr

Samstag 23.04.2023 : FC Bayern München : SC Freiburg als Livestream bei Sportschau.de und im Abo bei Magenta Sport, Anpfiff 13:00 Uhr
Livestream FCB : SCF 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
UWCL FC Arsenal : VfL Wolfsburg Montag 1.05.2023 ab 18:45 Uhr im kostenlosen Livestream

Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Bayern München - TSG Hoffenheim (Fr, 19:15 Uhr - Magenta Sport & Eurosport)
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
DFB Pokalfinale der Frauen am 18.05.2023, Anstoß 16:45 Uhr

Pay TV : Sky Sport mit Vorberichten ab 16:00 Uhr

Free TV : ARD mit Vorbericht ab 16:30 Uhr

kostenloser Livestzream ARD Sportschau.de ab 16:30 Uhr

Livestream DFB Pokalfinale 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
19.05.2023 - 13:50 Uhr | News | Quelle: dpa
Länderspiel der DFB-Frauen gegen Sambia zur Primetime in der ARD

Zur Primetime überträgt die ARD das letzte Länderspiel der deutschen Fußballerinnen vor der Weltmeisterschaft in Fürth gegen Sambia. Das Team von Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg trifft am 7. Juli (20.30 Uhr) auf Sambia, ehe es am 11. Juli zum WM-Turnier nach Australien und Neuseeland (20. Juli bis 20. August) aufbricht.

Dort spielen die Vize-Europameisterinnen in der Vorrunde gegen Marokko, Kolumbien und Südkorea. Weiter offen ist, ob die WM im deutschen Fernsehen übertragen wird. Im Poker um die TV-Rechte zwischen dem Weltverband FIFA und den öffentlich-rechtlichen Sendern gibt es bisher keine Einigung. Am 24. Juni (18.15 Uhr/ZDF) tritt die DFB-Auswahl in Offenbach noch gegen Vietnam an.

Quelle 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste