Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 21/22 : Auf Stippvisite bei den Würzburger Kicker
#1
Information 
Würzburg verliert auch sein erstes Heimspiel mit 0:1
Petkov schießt Verl am Dallenberg zum Sieg

Die Würzburger Kickers haben auch ihr zweites Saisonspiel mit 0:1 verloren. Vor 2155 Zuschauern unterlag der Zweitliga-Absteiger am Montagabend dem SC Verl und blieb damit tor- und punktlos. Dabei hatte ein Würzburger Eigengewächs kurz vor Schluss eine riesige Torchance. 

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#2
Bei den heute gezeigten Leistungen ist unsere junge Mannschaft vom SC II weder gegen Würzburg noch gegen Verl chancenlos.

Unser ehemaliger Keeper Niclas Tiede wurde im Verler Tor kaum geprüft und war in den zwei brenzligen Situationrn die Verl überstehen musste ein sicherer Rückhalt. Nach dem Spiel wurde Tiede sogar vom Reporter für eine weiten und präzisen Abschläge gelobt,die,so der Reporter, in der 3.Liga so nicht üblich sind.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#3
Munteres Spiel am Dallenberg - Heider scheitert vom Punkt
Kopacz legt vor, doch Klaas antwortet

Die Würzburger Kickers müssen sich weiter in Geduld üben. Am Sonntag trennten sich die Rothosen in einem feurigen Duell zweier Absteiger mit einem 1:1 vom VfL Osnabrück und blieben damit auch im vierten Spiel ohne Sieg.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#4
Kartenfestival am Dallenberg - Blitzdebüt für Pepic
Zweimal Gelb-Rot für Würzburg: Saarbrücken gleicht ganz spät aus

Trotz viel Kampf haben die Würzburger Kickers den ersten Saisonsieg ganz spät hergegeben. Der 1. FC Saarbrücken glich in Überzahl noch zum 1:1 aus.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#5
Havelse sichert ersten Punkt
FWK-Stürmer Pourié vergibt den Dreier: Kein Sieger im Kellerduell

Zahlreiche Chancen in der ersten Hälfte, eine umkämpfte zwei Hälfte - am Ende steht ein Remis im Kellerduell in Würzburg. Der TSV Havelse sichert sich den ersten Drittligapunkt, FWK-Stürmer Pourié vergibt den Dreier.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#6
4:0: Spielfreudiger SVWW zeigt Reaktion
Lupenreiner Hattrick: Nilsson zerlegt Würzburg fast im Alleingang

Die Würzburger Kickers sind vor heimischem Publikum gegen Wehen Wiesbaden unter die Räder gekommen: Der SVWW besiegte die Unterfranken mit 4:0 und zeigte damit eine deutliche Reaktion auf die letzten beiden Niederlagen. Matchwinner war dabei Nilsson, der mit einem lupenreinen Hattrick für die Entscheidung zugunsten der Rehm-Elf sorgte.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#7
Türpitz' Treffer kommt zu spät
Knotenlöser Kraulich: Würzburg feiert gegen Türkgücü ersten Heimsieg

Die Würzburger Kickers haben beim Heimdebüt von Neu-Trainer Danny Schwarz ihren ersten Heimsieg eingefahren. Tobias Kraulich brachte den 2:1-Erfolg gegen Türkgücü München auf den Weg.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#8
Emsländer gewinnen das fünfte Spiel in Folge
Meppen dreht das Spiel: Würzburg unter Schwarz erstmals geschlagen

Der SV Meppen setzt seinen Trend fort und gewinnt auch das fünfte Spiel in Folge. Für Danny Schwarz ist es die erste Niederlage als Kickers-Trainer.

Quelle:
https://www.kicker.de/wuerzburg-gegen-me...ielbericht 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#9
Würzburg kann zweimalige Führung gegen Zwickau nicht nutzen
Schikora klaut den Kickers noch den Sieg

Die Würzburger Kickers haben den greifbar nahen Sieg gegen den FSV Zwickau in der Schlussphase noch aus der Hand gegeben und sind damit seit fünf Spielen ohne Dreier. 

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#10
Mannheim hält Anschluss an die Spitzenplätze
Wagners Last-Minute-Tor bestraft Würzburgs Chancenwucher

Die Würzburger Kickers haben zum wiederholten Mal in der Schlussphase einen Punkt aus der Hand gegeben. Gegen Waldhof Mannheim verloren die Franken nach einem Gegentor durch Wagner in der 90. Minute mit 1:2. Mannheim bestrafte mit dem Last-Minute-Treffer den Chancenwucher der Würzburger und hält nach dem zehnten Saisonsieg den Anschluss an die Spitzenplätze.

https://www.kicker.de/wuerzburg-gegen-wa...ielbericht 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste