Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 21/22 : Zu Gast im Erzgebirgsstadion Aue
#1
Exclamation 
Kämpferische aber ideenlose Veilchen
Nächste Nullnummer für Aue - Burgstallers Treffer zählt nicht

Im Sonntagsspiel trennten sich Erzgebirge Aue und der FC St. Pauli 0:0. Für die Veilchen ist es das zweite torlose Remis im zweiten Spiel, auch St. Pauli behält die weiße Weste, konnte die Euphorie aus dem Auftaktsieg aber nicht mitnehmen.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#2
3:1-Sieg im Erzgebirge
Doppelte Überraschung: Sandhausen bestraft Aue und feiert Premieren

Der SV Sandhausen hat nicht nur sein erstes Saisontor geschossen, sondern beim 3:1 in Aue auch erstmals gewonnen. Vor allem die zweite Hälfte hatte es in sich.
Fast ins Glück: Alexander Esswein (li.) scheitert am Pfosten.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#3
Minimaler Aufwand der Fortuna reicht zum Sieg
Aue wartet weiter: Frecher Hennings lässt Düsseldorf jubeln

Am Sonntag reichte der Fortuna aus Düsseldorf ein Tor zum Sieg über Tabellenschlusslicht Erzgebirge Aue. Trotz starkem Beginn gelang es den Veilchen wieder nicht, ein Tor zu erzielen.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#4
Weiter sieglose Veilchen zum vierten Mal in Folge ohne Punkt
Paderborn klettert an die Spitze - Aue steckt tief in der Krise

Der SC Paderborn hat am Sonntag auswärts mit 4:1 in Aue gewonnen und sich damit die Tabellenführung gesichert. Die Veilchen verpassten auch am 7. Spieltag ihren ersten Saisonsieg und stecken weiterhin tief im Tabellenkeller.

Quelle:
https://www.kicker.de/aue-gegen-paderbor...ielbericht 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#5
Aue wartet weiter auf den ersten Sieg
HSV gerät im Erzgebirge kurios in Rückstand und gleicht ebenso kurios wie spät aus

Lange sah es so aus, als ob Erzgebirge Aue den ersten Saisonsieg feiern können würde. Nachdem Aue kurios in Führung gegangen war, glich der HSV in der 94. Minute mindestens ebenso kurios aus.

Quelle:
https://www.kicker.de/aue-gegen-hsv-2021...ielbericht 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#6
Der HSV mit Dusel...
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#7
Veilchen übergeben die Rote Laterne an die Schanzer
Sijaric mit dem Treffer des Tages: Aue feiert ersten Saisonsieg gegen Ingolstadt

Am Freitagabend standen sich Erzgebirge Aue und der FC Ingolstadt im Kellerduell gegenüber. Nach einer ruhigen ersten Hälfte gingen die Veilchen in Führung und konnten sich am Ende beim Pfosten für ihren 1:0-Sieg und den somit ersten Dreier der Saison bedanken.

Quelle:
https://www.kicker.de/aue-gegen-ingolsta...ielbericht 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#8
Erzgebirge nun seit drei Spielen ohne Niederlage
Doppelpack Jonjic: Aue baut Serie gegen Heidenheim aus

Der FC Erzgebirge Aue sammelt weiterhin fleißig Punkte gegen den Abstieg. Gegen Heidenheim überzeugten die Sachsen mit einer reifen und unaufgeregten Leistung sowie einem Doppelpacker.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#9
Lilien beenden FCE-Serie und bauen die eigene aus
Pfeiffer macht das Dutzend voll: Darmstadt nimmt auch die Hürde Aue

In Aue biss sich Darmstadt zunächst an der starken Defensive des FCE die Zähne aus, konnte sich aber im zweiten Durchgang auf einen ihrer Torjäger sowie einen Joker verlassen.

Quelle:
https://www.kicker.de/aue-gegen-darmstad...ielbericht 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#10
Königsdörffer erzielt Treffer des Tages
Männels Patzer wird bestraft: Dresden bezwingt Aue im Sachsenderby

Im Sachsenderby standen sich Erzgebirge Aue und Dynamo Dresden gegenüber. In einem ruhigen Spiel ohne Zuschauer entschied letztlich ein individueller Fehler von Aue-Keeper Männel die Partie zugunsten der Gäste aus Dresden mit 1:0.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste