Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 21/22 : In der Residenz des SSV Jahn Regensburg
#11
Der "SV Werner" ist auf dem richtigen Kurs! A51cfb6492a3739c9e66a8eb5a4e32bb
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#12
Darmstadt gewinnt auch in Regensburg und verkürzt den Rückstand auf St. Pauli
90.+3! Kempe setzt den Schlusspunkt

Der SV Darmstadt 98 hat den nächsten Sieg eingefahren. Am Sonntagnachmittag gewannen die Lilien mit 2:0 bei Jahn Regensburg und verkürzten den Rückstand auf Tabellenführer St. Pauli auf einen Punkt. Wegweisend war ein Tor, das recht unvermittelt fiel.

Quelle:
https://www.kicker.de/regensburg-gegen-d...ielbericht 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#13
Bei seiner 300. Zweitliga-Partie verspielt Regensburg eine Führung
Entscheidung vom Punkt: Besuschkow vergibt, Mühling trifft

Trotz einer frühen Führung hat der SSV Jahn Regensburg am Sonntagnachmittag mit 1:2 gegen Holstein Kiel verloren. Das lag in erster Linie an zwei Schüssen aus elf Metern.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#14
St. Pauli betreibt Chancenwucher - Jahns furiose Aufholjagd hat keinen Erfolg
Nach Blitzstart und großem Zittern: St. Pauli siegt wieder

Der Herbstmeister meldet sich zurück. Nach vier sieglosen Ligapartien gewann St. Pauli beim Jahn aus Regensburg dank eines Blitzstarts mit 3:2. So verdient der Sieg auch war, eine Sache musste sich St. Pauli ankreiden lassen.

Quelle:
https://www.kicker.de/regensburg-gegen-s...ielbericht 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#15
Der Jahn hält F95 auf Distanz
Nullnummer in Regensburg: Düsseldorf belohnt sich nicht

Regensburg und Düsseldorf trennten sich torlos. Vor allem die Fortuna wird sich über ihren allzu verschwenderischen Umgang mit etlichen guten Chancen im ersten Durchgang ärgern.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#16
Regensburg feiert ersten Heimsieg seit November
Albers' Treffer beendet die Regensburger Negativserie

Jahn Regensburg beendete gegen Paderborn seine Negativserie von sieben erfolglosen Spielen. Nach Meyers Glanztat blühte der Jahn im zweiten Durchgang auf und verteidigte den knappen Vorsprung bis zum Schlusspfiff.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#17
Albers egalisiert kurioses Eigentor
Remis in Regensburg: Ingolstadt nähert sich der 3. Liga

In einem intensiven Spiel teilten sich Jahn Regensburg und der FC Ingolstadt die Punkte. Der Abstieg der Schanzer rückt trotz eines kuriosen Führungstreffers unaufhaltsam näher.

Quelle:
Spielbericht 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#18
Insgesamt drei Tore in den letzten sieben Minuten
Kuriose Schlussphase: Hamburg bleibt dank später Treffer im Aufstiegsrennen

Der Hamburger SV darf weiterhin auf den Aufstieg hoffen - die Rothosen überzeugten beim 4:2 in Jahn Regensburg zwar nicht, zeigten sich aber effizient.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#19
Heidenheim festigt einstelligen Tabellenplatz
Mainka und Mohr bestrafen standardanfälligen Jahn

Durch das 2:0 beim SSV Jahn Regensburg wird der 1. FC Heidenheim die Saison sicher auf einem einstelligen Tabellenplatz beenden. Beide Treffer erzielte der FCH in Durchgang zwei.
Torschütze in Regensburg: Patrick Mainka.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste