Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 21/22 : Die Spiele bei St. Pauli
#1
Exclamation 
St. Pauli gewinnt klar
Paqaradas Sonntagsschuss - Kyerehs Traumtor zählt nicht

Mit einer souveränen und effizienten Vorstellung entscheidet der FC St. Pauli das Nordduell gegen Holstein Kiel mit 3:0 für sich - und lässt dabei eine Serie reißen.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#2
St. Pauli gewinnt das Hamburger Stadtderby
Makienoks Doppelschlag ist für den HSV zu viel

Der FC St. Pauli hat das nächste Stadtderby für sich entschieden. Am Freitagabend besiegten die Kiezkicker den Hamburger SV in einem rassigen Spiel mit 3:2 und brachten dem Rivalen die erste Saisonniederlage bei. Wie verdient das war, belegte vor allem eine Statistik.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#3
Das hat St. Pauli gut gemacht! Smilie_happy_286
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#4
Regensburg erstmals ohne Sieg und Tor
Burgstaller mit Doppelpack: St. Pauli bezwingt den Spitzenreiter

Der FC St. Pauli hat Jahn Regensburg die erste Niederlage der Saison beigebracht. Die Kiez-Kicker waren über weite Strecken überlegen und belohnten sich am Ende. Burgstaller erzielte beide Treffer beim dritten Heimsieg in Serie.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#5
Hausherren am Millerntor mit perfekter Ausbeute
St. Pauli besticht durch Spielfreude: Kiezkicker fertigen Ingolstadt ab

Am 7. Spieltag empfing der FC St. Pauli Ingolstadt am Millerntor. Der Aufsteiger begann mutig, doch mit laufender Spielzeit wurden die Hausherren ihrer Favoritenrolle gerecht und gewannen mit 4:1.

Quelle:
https://www.kicker.de/st-pauli-gegen-ing...ielbericht 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#6
Makellose Heimbilanz auch nach dem 3:0-Erfolg über Dynamo Dresden
Buchtmann trifft nach wenigen Sekunden: Startrekord und Tabellenführung für St. Pauli

Das Millerntor bleibt eine Festung: Auch für Dynamo Dresden gibt es beim 0:3 beim FC St. Pauli nichts zu holen. Der Kiezklub übernimmt nach dem fünften Heimsieg der Saison die Tabellenspitze.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#7
Kiez-Kicker feiern fünften Sieg in Serie und eine Bestmarke
Früher Doppelschlag: St. Pauli lässt Rostock beim 4:0 keine Chance

Der FC St. Pauli hat auch das fünfte Ligaspiel in Serie gewonnen. Die Gäste aus Rostock boten den Kiez-Kickern nur kurz Paroli - danach zeigten diese eindrucksvoll, warum sie der Tabellenführer der 2. Liga sind.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#8
Hamburger melden sich mit einem Dreier zurück und erklimmen wieder die Tabellenspitze
Burgstaller trifft traumhaft bei St. Paulis Start-Ziel-Sieg

Nach zwei Partien ohne Sieg hat sich der FC St. Pauli am Mittwochabend mit einem Dreier zurückgemeldet. Die Hamburger gewannen ihr Nachholspiel gegen den SV Sandhausen mit 2:1 und eroberten die Tabellenführung zurück. Ausschlaggebend war ein überfallartiger Beginn.

Quelle:
https://www.kicker.de/st-pauli-gegen-san...ielbericht 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#9
Kiez-Kicker stellen makellose Hinrunden-Bilanz am Millerntor auf
Burgstaller nimmermüde: St. Pauli ist Herbstmeister

Der FC St. Pauli hat mit 2:1 gegen Schalke 04 gewonnen und ist somit schon einen Spieltag vor Ende der Hinrunde nicht mehr von Rang 1 zu verdrängen. Matchwinner war Burgstaller, der gegen seinen Ex-Klub gleich doppelt traf.

Quelle:
https://www.kicker.de/st-pauli-gegen-sch...ielbericht 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#10
Amenyido trifft spät per Schlenzer
Erstmals kein Heimsieg: St. Pauli rettet spät einen Zähler gegen Aue

Der FC St. Pauli empfing zum Jahresauftakt den Tabellen-Vorletzten aus Aue. Dabei sahen die 2.000 Zuschauer einen Favoriten, der zweimal in Rückstand geriet und dank einer späten Einzelleistung wenigstens einen Punkt sammelte.

Quelle:
https://www.kicker.de/st-pauli-gegen-aue...ielbericht 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste