Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball live im TV und als Stream
#31
Samstag 4.06.2022 Länderspiel UEFA Nations League ab 20:15 live auf RTL :

Italien : Deutschland , Anstoß 20:45 Uhr
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#32
Dienstag 7.06.2022 U21 EM Qualifikation ab 17:30 Uhr live auf Pro7 Maxx :

Polen : Deutschland


Dienstag 7.06.2022 UEFA Nations League live im ZDF ab 20:15 Uhr

Deutschland :England
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#33
2.Bundesliga 1.Spieltag :

1.FC Magdeburg : Fortuna Düsseldorf ab 20:30 Uhr live auf Sport1,
mit Vorberichten ab 19:30 Uhr
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#34
2.Bundesliga 2.Spieltag :

Hannover 96 : FC St.Pauli live auf Sport1,Anpfiff 20:30 Uhr
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#35
DFB Pokal 1. Runde :

Freitag 29.07.2022 live im ZDF mit Vorberichten ab 20:15 Uhr , Anpfiff 20:45 Uhr

1860 München : Borussia Dortmund
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#36
DFB Super Cup RB Leipzig : FC Bayern München

Samstag 30.07.2022
live im FreeTV bei Sat1 mit Vorberichten ab 19:00 Uhr , Anpfiff 20:30 Uhr
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#37
Saisoneröffnung 22/23 Eintracht Frankfurt : FC Bayern München

Freitag 5.08.2022 live im Free TV auf Sat1 ; mit Vorberichten ab 19:00 Uhr , Anpfiff 20:30 Uhr
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#38
2.Bundesliga 3.Spieltag Hansa Rostock : Arminia Bielefeld

live auf Sport1 Anpfiff 20:30 Uhr
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#39
UEFA Supercup Real Madrid : Eintracht Frankfurt

am Mittwoch den 10.08.2022 live auf RTL,mit Vorberichten ab 20:15 Uhr Anpfiff 21:00 Uhr
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#40
UEFA Europa Conference League Köln-Fehervar live in TV

Donnerstag 18.08.2022 live auf RTL ab 20:15 Uhr , Anpfiff 20:30 Uhr
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste