Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spanien ringt dezimierte Schweizer im Elfmeterschießen nieder und steht im Halbfinale
#1
Eidgenossen ab der 77. Minute in Unterzahl
Spanien ringt dezimierte Schweizer im Elfmeterschießen nieder und steht im Halbfinale

Denkbar knapp schrammten die Schweizer an der nächsten Überraschung vorbei. Die Spanier taten sich auch in Überzahl sehr schwer gegen die Eidgenossen und entschieden das Viertelfinale erst im Elfmeterschießen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#2
Bis zum Ausgleich der Schweizer war das Spiel eher öde,danach nahm es an Fahrt auf und die Schweizer entwickelten sich zu einem ebenbürtigen Gegner der Spanier.

Der Platzverweis bei den Schweizern war aus meiner Sicht zwar hart aber keine Fehlentscheidung und somit vertretbar.Aber ich in Unterzahl zeigten die Schweizer Willen und retteten sich ins Elferschießen wo sie unglücklich unterlagen.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#3
Das Elfmeterschießen ist bei den Schweizern gründlich schiefgegangen. Die Nerven?
Dabei fing es für sie gut an, der erste Spanier traf den Pfosten und nicht ins Tor. Yann Sommer hat auch 2 Elfer gehalten.
Aber warum der eine Schweizer Spieler im Trippelschritt zum Ball ging... Und dann fehlte der Schwung.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste