Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Können wir endlich mal darauf "stolz" sein?
#21
Mit Pfefferminze hab ichs noch nicht versucht. Als Tee?
Zitieren
#22
Wink 
Ja als Tee. Auch wenn wir die trocknen ist in den Blättern trotzdem noch das gesammte Pfefferminzöl enthalten. Und nicht wie in diesen vollkommen ausgelutschten Teebeuteln aus dem Handel!!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#23
Ja die Teebeutel haben so gut wie keine Wirkung ich glaube da ist nur Aroma drin. Hatte mir mal nen Apfeltee gekauft, da war so ziemlich alles drin bis auf Apfel. Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Zitieren
#24
Wink 
Siehst Du auch so ein Beispiel. Aber am Ende kann man dem Handel nicht mal einen Vorwurf machen. Das sind die Hersteller!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#25
Ist mir schon klar. Vor allem wenn man bei Lidl oder Netto kauft. Aber bei den Billigpreisen brauchts einen nicht zu wundern.
Zitieren
#26
Ich werde mir heuer auch in unserer Gärtnerei 10 l. Hausgepressten Apfelsaft kaufen.
Zitieren
#27
Wink 
Das ist richtig!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#28
Ist zwar teuer aber naturbelassen. Muss die Plörre nur schnell trinken sonst gibts Most Smilie_winke_108Smilie_winke_108Smilie_winke_108Smilie_winke_108Smilie_winke_108 und dann die große Scheißerei Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Zitieren
#29
Wink 
Ja das stimmt, lange kannst Du den nicht stehen lassen. Aber da hast Du was gutes!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#30
Naja 2 l. am Tag schaffe ich, und man kann ihn mit Wasser oder Sprudel verdünnen. Übrigens gestern hab ich mal ein Bier bekommen das ich sonst niemals saufen würde. Aus der Dose um ca. 30 c. von Lidl. Oh Mann da muss man schon ne arme Sau sein sowas dauernd zu saufen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste