Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 21/22 : SC Freiburg aktuell
#15
Nils Petersen verlängert Vertrag

[Bild: csm_09ab83d63979325c828544e05f7e648f0f04...547a27.jpg]

01.04.2022

Der SC Freiburg hat den Vertrag mit Nils Petersen verlängert. Der 33-jährige Angreifer spielt seit 2015 beim Sport-Club und erzielte seither in 231 Pflichtspielen 99 Tore.

Damit ist Nils Petersen Rekordtorschütze des SC. Mit aktuell 31 Treffern nach Einwechslungen ist er zudem der erfolgreichste Joker seit Bestehen der Bundesliga. Petersen wurde von den Mitspielern in dieser Saison wiederholt in den Mannschaftsrat gewählt und ist stellvertretender Kapitän.

"Wir haben Nils bewusst alle Zeit gegeben, damit er für sich eine gute Entscheidung treffen kann. Jetzt freuen wir uns sehr über die Verlängerung dieser so erfolgreichen und besonderen Zusammenarbeit“, sagt Vorstand Jochen Saier. „Nils hat in den vergangenen sieben Jahren Großes für den Sport-Club geleistet und auch in jüngster Zeit gezeigt, dass er immer noch ein besonderer Abschlussspieler sein kann. Nils tut uns auf und neben dem Platz einfach gut.“

Nils Petersen selbst sagt: „Es ist ja kein Geheimnis, dass ich hier beim SC bisher eine richtig gute Zeit hatte und die Stadt zu meinem Lebensmittelpunkt geworden ist. Mein Blick ist aber nach vorne gerichtet und ich möchte mit diesem Team noch einiges reißen. Ich freue mich daher über die Vertragsverlängerung und die Aufgaben, die auf uns warten.“

Über Vertragsinhalte wurde Stillschweigen vereinbart.

Quelle 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Saison 21/22 : SC Freiburg aktuell - von KLAUS - 24.06.2021 - 16:45
RE: Saison 21/22 : SC Freiburg aktuell - von KLAUS - 01.04.2022 - 18:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste