Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 21/22 : SC Freiburg aktuell
#13
Danke und mach es gut, Heintzi!

[Bild: csm_27e68c1bd6634e9a340e56559f1c6ab7c851...faaba4.jpg]

Der Sport-Club bestätigt den Wechsel von Dominique Heintz zu Union Berlin. Der 28-Jährige schließt sich zum 01. Januar den Köpenickern an.

Dominique Heintz kam 2018 vom 1. FC Köln zum SC und bestritt seither 90 Pflichtspiele im Freiburger Trikot. In der laufenden Spielzeit kam der Verteidiger nur am ersten Spieltag bei Arminia Bielefeld zum Einsatz.

„Wir danken Dominique für die dreieinhalb intensiven und erfolgreichen gemeinsamen Jahre. Heintzi hat sich auf dem Platz und im Kreis der Mannschaft immer vorbildlich eingebracht und das Team auch ein Stück weit geprägt“, sagt Vorstand Jochen Saier. „Auch in den für ihn sportlich schwierigen vergangenen Monaten hat sich Dominique immer in den Dienst der Sache gestellt. Mit dem Wechsel zur Rückrunde zu Union Berlin haben wir eine für beide Seiten gute Lösung gefunden und wünschen Heintzi von Herzen alles Gute für seinen weiteren Weg.“

Dominique Heintz selbst sagt: „Ich habe immer sehr gerne für Freiburg gespielt und alles gegeben. Leider war eine Verabschiedung von den SC-Fans nicht möglich. Daher freue ich mich schon jetzt auf das Spiel von Union im Europa-Park Stadion.“

Quelle 


Wooyeong Jeong verlängert Vertrag

[Bild: csm_745cf9d895f89c62a42c0744c7184ce490b8...862951.jpg]

Der SC Freiburg und Wooyeong Jeong haben den Vertrag vorzeitig verlängert.

Der 22-Jährige kam zur Saison 2019/2020 von Bayern München II zum Sport-Club und spielte in der Rückrunde nochmals auf Leihbasis für die Zweite Mannschaft der Bayern. Am ersten Spieltag der Saison 2020/2021 debütierte der Offensivspieler für den SC in der Bundesliga. Seither bestritt er 48 Pflichtspiele im Freiburger Trikot und erzielte sieben Tore. In der laufenden Runde kam er in allen Partien zum Einsatz. Im vergangenen März spielte der Südkoreaner erstmals für die A-Nationalmannschaft seines Heimatlandes.

„Wooyeong hat einfach eine gute Entwicklung genommen und sich in dieser Saison nochmal gesteigert“, sagt Sportdirektor Klemens Hartenbach. „Neben seinen fußballerischen Fähigkeiten bringt er viel Energie und Intensität auf den Platz. Attribute, die auch unsere Spielweise verkörpern. Daher freuen wir uns über die vorzeitige Verlängerung und auf die weitere gemeinsame Zusammenarbeit.“

Wooyeong Jeong selbst sagt: „Ich fühle mich bei meiner Mannschaft sehr wohl und freue mich über meine persönliche Entwicklung und die starke Hinrunde mit dem Team. Daran möchte ich anknüpfen und mit dem SC Freiburg noch möglichst viel erreichen.“

Über Vertragsinhalte wurde Stillschweigen vereinbart.

https://www.scfreiburg.com/aktuell/nachr...t-vertrag/ 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Saison 21/22 : SC Freiburg aktuell - von KLAUS - 24.06.2021 - 16:45
RE: Saison 21/22 : SC Freiburg aktuell - von KLAUS - 24.12.2021 - 01:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste