Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 21/22 : SC Freiburg aktuell
#4
Viel Erfolg in Sandhausen, Chima!

29.06.2021

Der Sport-Club bestätigt den Wechsel von Chima Okoroji zum Zweitligisten SV Sandhausen.

Der 24-Jährige wechselte im Sommer 2017 vom FC Augsburg II zum SC Freiburg. In seiner Zeit im Breisgau kam Chima Okoroji zweimal in der Bundesliga zum Einsatz. Sein Debüt in der höchsten Deutschen Spielklasse feierte Okoroji im Oktober 2018 bei einem 1:1 gegen Hertha BSC. Im Februar 2019 stand der Linksverteidiger beim 5:1-Erfolg gegen den FC Augsburg 86 Minuten auf dem Platz.  Zudem absolvierte Okoroji 49 Pflichtspiele für die Zweite Mannschaft des Sport-Club. In den vergangenen beiden Spielzeiten sammelte der gebürtige Münchner im Zuge zweier Ausleihen an den SSV Jahn Regensburg sowie den SC Paderborn in 49 Pflichtspielen Erfahrung in der 2. Bundesliga.

Der Sport-Club wünscht Chima alles erdenklich Gute beim SV Sandhausen. 

Quelle 


Ezekwem verlängert vorzeitig

29.06.2021

Kimberly Ezekwem, der von der U23 des SC Freiburg in den Profikader aufrückt, hat seinen Vertrag vorzeitig verlängert.

Der 20-Jährige Defensivspieler wechselte 2018 vom FC Bayern München zu den A-Junioren des SC und debütierte in der vergangenen Saison in der Zweiten Mannschaft. Mit 37 Einsätzen vornehmlich als Innenverteidiger trug er maßgeblich zur Meisterschaft und dem Aufstieg in die 3. Liga bei.

„Kimberly ist durch seine Dynamik, Schnelligkeit und seine Flexibilität ein sehr veranlagter und spannender Spieler. Nun soll er behutsam den nächsten Schritt gehen“, sagt Sportdirektor Klemens Hartenbach. „Wir hatten alle die Hoffnung, dass wir Kimberly körperlich stabil bekommen und er diese Entwicklung machen kann. Kompliment an Kimberly und die daran beteiligten Menschen.“

Kimberly Ezekwem selbst sagt: „Natürlich hatte ich im Kopf, mit meinem Wechsel nach Freiburg im Profifußball anklopfen zu können. Diese Vertragsverlängerung ist eine tolle Bestätigung und Motivation für die nächsten Aufgaben. Ich freue mich auf die Herausforderungen im Profikader und möchte weiterhin jede Trainingseinheit nutzen, um weiter nach vorne zu kommen.“

Über Vertragsinhalte wurde Stillschweigen vereinbart.

Quelle 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Saison 21/22 : SC Freiburg aktuell - von KLAUS - 24.06.2021 - 16:45
RE: Saison 21/22 : SC Freiburg aktuell - von KLAUS - 29.06.2021 - 16:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste