Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielberichte EM Gruppe E
#1
Blitztor nach der Pause bringt der Sosa-Elf nichts
Krychowiak fliegt, Skriniar trifft: Slowakei schlägt Polen

Die Slowakei hat ihr erstes EM-Gruppenspiel gegen Polen mit 2:1 gewonnen. Einen Platzverweis der Polen nutzten die Slowaken aus und erzielten in Überzahl das Siegtor.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#2
1. Spieltag :

Enttäuschung für die Iberer zum EM-Start
Remis in Sevilla: Spanien belohnt sich nicht - und hat zweimal Glück

Spanien ist zum EM-Start in Sevilla nicht über ein 0:0 gegen Schweden hinausgekommen. Die Iberer waren klar besser und hatten einige gute Chancen - allerdings auch zweimal Glück.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#3
Auch für dieses Spiel gilt,aller Ballbesitz nützt nichts wenn er nicht zum Torerfolg führt. Grins1
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#4
Nach einer tristen ersten Hälfte nimmt das Spiel Fahrt auf
Forsberg schießt Schweden aus elf Metern zum ersten Sieg

Schweden hat seinen ersten Sieg bei der EM eingefahren. Am Freitagnachmittag gewannen die Skandinavier mit 1:0 gegen die Slowakei - weil ein ehemaliger Dortmunder in der zweiten Hälfte aufdrehte.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#5
Stürmerduell in Sevilla - Gerard setzt Elfmeter an den Pfosten
Lewandowski kontert Morata: Polen fährt ersten Punkt ein

Auch nach dem 1:1 gegen Polen dürften die Sturmdiskussionen in Spanien nicht kleiner werden. Denn während Morata diesmal ein Tor erzielte, wurde Gerard zum Pechvogel. Auch wegen seines Fehlschusses bleibt es in Gruppe E eng.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#6
3. Spieltag

Ein kurioses Eigentor eröffnet den spanischen Torreigen
Furia Roja im Torrausch: Spanien besiegt die Slowakei deutlich und steht im Achtelfinale

Sie können es doch: Nach zwei Unentschieden und nur einem Tor fegte Spanien die Slowakei im letzten Gruppenspiel mit 5:0 vom Platz. Zwei Eigentore der Slowaken halfen jedoch.

Spielbericht 


Aufholjagd der Polen nicht belohnt
Zitterpartie in der Schlussphase: Schweden holt Gruppensieg

Ungeschlagen ins Achtelfinale: Schweden besiegt Polen mit 3:2 und qualifiziert sich als Gruppensieger für die K.o.-Runde. Polen verabschiedet sich trotz der Niederlage erhobenen Hauptes vom Turnier.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste