Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielberichte EM Gruppe C
#1
Alaba spielt 75 Minuten lang in der Innenverteidigung
Gregoritsch erlöst Österreich gegen leidenschaftliche Nordmazedonier

Nach einer äußert umkämpften und über weite Strecken ausgeglichenen Partie geht Österreich als Sieger vom Feld und hat sich trotz großen Schwierigkeiten eine gute Ausgangslage geschaffen.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#2
Die Niederlande verspielen ein 2:0 - haben dann aber doch das letzte Wort
Amsterdamer Achterbahn - Auch Weghorst trifft

Die Niederlande sind erfolgreich in die EM gestartet. In einem mitreißenden Spiel am Sonntagabend durchlebte die Elftal ein Wechselbad der Gefühle, bejubelte am Ende aber ein 3:2 gegen die Ukraine. Ein Sieg, an dem der Wolfsburger Weghorst einen großen Anteil hatte.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#3
Erst führen meine unmittelbaren Nachbarn Souverän und dann müssen sie zittern. Das hätte nicht sein müssen.
Zitieren
#4
2. Spieltag :

Shevchenko-Elf jetzt mit drei Punkten - Entscheidung am Montag gegen Österreich
Trotz verschossenem Elfmeter: Ukraine bezwingt unbequeme Nordmazedonier

Die Ukraine bewahrt sich die Chance aufs Achtelfinale: Gegen Nordmazedonien gelang dem Team um Andrey Yarmolenko ein knapper, aber verdienter 2:1-Sieg. In einem abwechslungsreichen Spiel hielten beide Torhüter je einen Elfmeter.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#5
Alaba verschuldet Strafstoß
Depay eröffnet: Niederlande schlagen Österreich und stehen im Achtelfinale

Die Niederlande stehen im Achtelfinale der EM 2020. Gegen Österreich ließ die Elftal nichts anbrennen und zeigte sich zweimal erfolgreich vorm Tor.

Spielbericht. 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#6
Da freue ich mich wirklich für die Nachbarn Big Grin
Zitieren
#7
3. Spieltag :

ÖFB-Team fordert Italien - Ukraine muss hoffen
Dank Baumgartner: Österreich als Zweiter im Achtelfinale

Österreich hat sein letztes Gruppenspiel verdient mit 1:0 gegen die Ukraine gewonnen und zieht als Gruppenzweiter zum ersten Mal überhaupt in die K.-o.-Runde ein. Dort wartet ein harter Brocken.

Spielbericht 


Dritter Sieg im dritten Spiel
Weiße Weste für Oranje: Wijnaldum trifft doppelt gegen Nordmazedonien

Auch im letzten Spiel gaben sich die Niederlande keine Blöße. Außenseiter Nordmazedonien schlug sich tapfer, doch ein Doppelpack von Oranje-Kapitän Wijnaldum besiegelte den letztlich verdienten Sieg der Niederlande.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste