Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 20 : Spielberichte EM Gruppe B
#1
1. Spieltag :

Dänemark bangt erst lange um Eriksen und verliert am Ende
Historischer EM-Erfolg statt Spielabbruch: Pohjanpalo schießt Finnland zum Sieg

Finnland hat sein erstes EM-Spiel überhaupt direkt gewonnen. In einer denkwürdigen Partie sah erst vieles nach einem Spielabbruch aus, da Christian Eriksen auf dem Platz kollabierte. Nach positiven Nachrichten aus dem Krankenhaus ging es aber weiter - und Pohjanpalo sorgte für den für viele unerwarteten Siegtreffer.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#2
Das waren grausame Bilder, wir saßen gerade beim Essen und hatten den Fernseher an. Es sah wirklich so aus, als würde Eriksen es nicht schaffen. Umso schöner ist es, dass er übern Berg zu sein scheint.
Zitieren
#3
(13.06.2021 - 11:26)TomsFrau schrieb: Das waren grausame Bilder, wir saßen gerade beim Essen und hatten den Fernseher an. Es sah wirklich so aus, als würde Eriksen es nicht schaffen. Umso schöner ist es, dass er übern Berg zu sein scheint.

Ich habe es nicht gesehen, mich abends nur gewundert, dass sie immer noch spielen.
Alles Gute an Eriksen! Iconkewl
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#4
Russland offensiv ungefährlich und defensiv fehleranfällig
Lukaku und Meunier nutzen Russlands Fehler: Belgien siegt souverän

Die belgische Nationalmannschaft ist ihrer Favoritenrolle im Auftaktspiel gegen Russland gerecht geworden und hat in St. Petersburg einen ungefährdeten 3:0-Sieg eingefahren. Den ersten beiden Treffern gingen dabei Patzer der Russen voraus.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#5
Russland hat einfach mal gar nichts gemacht und wurde somit zurecht von den Belgien auseinander genommen.
Zitieren
#6
2. Spieltag :

Russland schlägt Finnland - Frühes Pohjanpalo-Tor aberkannt
Miranchuk schlenzt die Sbornaja zum ersten Sieg

Die russische Nationalmannschaft hat den ersten Sieg bei der EM eingefahren. Vier Tage nach dem 0:3 gegen Belgien rang die Sbornaja die Auswahl Finnlands mit 1:0 nieder - dabei lag der Ball nach nicht einmal 180 Sekunden im Tor der Russen.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#7
Danish Dynamite dominiert die erste Hälfte - Ruheminute für Eriksen
Comebacker De Bruyne dreht das Spiel: Belgien siegt 2:1 gegen Dänemark

Das dänische Nationalteam hat den Schock um Christian Eriksen gut verkraftet und gegen Belgien eine starke Leistung gezeigt. Am Ende drehte Kevin De Bruyne jedoch mit einem Assist und einem Tor die Partie und bescherte seiner Mannschaft einen knappen Erfolg sowie beste Aussichten auf das Achtelfinale.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#8
3. Spieltag :

Achterbahnfahrt der Gefühle in Kopenhagen
Damsgaard eröffnet denkwürdigen Abend - Dänen im Achtelfinale!

Dank eines 4:1-Erfolgs schaffte Dänemark in der Gruppe B doch noch den direkten Achtelfinalzug - und dies hochverdient dank einer Energieleistung gegen nach der Pause nachlassende Russen.

Spielbericht 


Rote Teufel schließen Gruppe B mit voller Punktzahl ab
Unglücksrabe Hradecky: Finnland unterliegt Belgien und ist Dritter

Belgien hat die Gruppe B ohne Punktverlust abgeschlossen. Gegen unglückliche Finnen benötigten die Roten Teufel letztlich ein Eigentor als Wegbereiter.
Finnlands Torhüter Lukas Hradecky (in Gelb) bezwang sich beim zwischenzeitlichen 0:1 gegen Belgien unglücklicherweise selbst.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste