Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 20 : Spielberichte Gruppe A
#1
1.Spieltag :

Immobile und Insigne treffen in Rom gegen harmlose Türkei
Demirals Eigentor leitet perfekten Auftakt für Italien ein

Im ersten EM-Spiel seit dem Finale 2016 zwischen Portugal und Frankreich in Paris (1:0 n.V.) besiegte Italien im Eröffnungsspiel 2021 in Rom die Türkei in der Gruppe A mit 3:0.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#2
1.Spieltag :

Gavranovic-Treffer wird kurz vor Schluss aberkannt
Moore bestraft die Eidgenossen - Remis zum Auftakt

Die Schweiz hat zum Auftakt in die Europameisterschaft einen Sieg verpasst, gegen Wales kamen die Eidgenossen nicht über ein 1:1 hinaus. Die Schweiz dominierte die Partie über weite Strecken, wurde dann aber zu passiv - und dafür direkt bestraft.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#3
2. Spieltag :

Bemühte, aber zu harmlose Türkei vor dem Aus
Trotz Bales Fehlschuss: Wales auf Kurs Achtelfinale

Dank eines 2:0-Erfolgs im zweiten Gruppenspiel gegen bemühte, aber zu harmlose Türken machte Wales einen großen Schritt in Richtung Achtelfinalteilnahme.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#4
Azzurri mit guter Balance aus Defensive und Offensive
Locatelli schießt Italien ins Achtelfinale

Der erste Achtelfinal-Teilnehmer bei der EURO 2020 steht fest: Italien löste mit einem ungefährdeten 3:0-Sieg gegen die Schweiz das Ticket. Dabei konnte ein Doppelpacker glänzen.
Jubellauf Nummer 1: Italiens Manuel Locatelli (hier mit Lorenzo Insigne) bejubelt seinen Treffer zum 1:0.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#5
Italien ist echt saustark und sogar das Zugucken macht Spaß. Zumindest werden die Italiener ihrer Favoritenrolle gerecht.
Zitieren
#6
(17.06.2021 - 11:21)TomsFrau schrieb: Italien ist echt saustark und sogar das Zugucken macht Spaß. Zumindest werden die Italiener ihrer Favoritenrolle gerecht.

War ein schönes und sehenswertes Spiel! Ay
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#7
3. Spieltag :

Fest der Weitschüsse - Shaqiri Schweizer Rekordtorschütze
Schweiz besiegt desolate Türkei und hofft als Dritter aufs Achtelfinale

Im letzten Gruppenspiel schlägt die Schweiz eine sehr wackelige Türkei, die den Eidgenossen weit mehr Großchancen ermöglichte, als diese nutzen konnten. Viele Schüsse aus der Distanz entschieden das Spiel letztendlich.

Spielbericht 


Squadra Azzurra trifft nun auf die Ukraine oder Österreich
30 Spiele, über 1000 Minuten: Auch Italiens B-Elf lässt nicht abreißen

Neun Punkte, Gruppensieg, kein Gegentor! Auch mit einer nahezu komplett ausgetauschten Startelf überzeugt Italien weiter bei dieser EM. Gegen Wales leitete eine Freistoßvariante den Sieg ein.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste