Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Union bleibt daheim eine Macht
#1
Köpenicker seit 14 Partien daheim ungeschlagen
Trimmel legt zweimal vor: Union bleibt daheim eine Macht

Union Berlin hat im Kampf um Europa einen wichtigen Dreier eingefahren und den direkten Konkurrenten aus Stuttgart mit 2:1 besiegt. Grundlage dafür war eine effiziente erste Hälfte. Förster nährte nach der Pause die Hoffnung der Schwaben, von denen offensiv insgesamt aber zu wenig kam.

Quelle:
https://www.kicker.de/union-gegen-stuttg...ielbericht 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#2
Zwei Hauptstadtvereine sind mir zuviel. Die Herta kann gerne gehen😜
#3
(17.04.2021 - 18:42)TomsFrau schrieb: Zwei Hauptstadtvereine sind mir zuviel. Die Herta kann gerne gehen😜

Die Eisernen sind ein guter Ersatz, bzw. Nachfolger! Ay
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#4
(17.04.2021 - 20:47)Hendryk schrieb:
(17.04.2021 - 18:42)TomsFrau schrieb: Zwei Hauptstadtvereine sind mir zuviel. Die Herta kann gerne gehen😜

Die Eisernen sind ein guter Ersatz, bzw. Nachfolger!  Ay

Die Eisernen sind vergleichbar mit Freiburg! Weiter so! Die sogenannten Alteingesessen bekommen endlich mal gezeigt wie ein Verein auch mit weniger unnötiger investierten Millionen erfolgreich sein kann! Ich empfinde sehr viel Sympathie dafür und das ist gut so! Zeiten ändern sich! Von mir aus dürfen es noch mehr solcher Vereine sein!
#5
(18.04.2021 - 18:37)Charlie Chaplin schrieb:
(17.04.2021 - 20:47)Hendryk schrieb:
(17.04.2021 - 18:42)TomsFrau schrieb: Zwei Hauptstadtvereine sind mir zuviel. Die Herta kann gerne gehen😜

Die Eisernen sind ein guter Ersatz, bzw. Nachfolger!  Ay

Die Eisernen sind vergleichbar mit Freiburg! Weiter so! Die sogenannten Alteingesessen bekommen endlich mal gezeigt wie ein Verein auch mit weniger unnötiger investierten Millionen erfolgreich sein kann! Ich empfinde sehr viel Sympathie dafür und das ist gut so! Zeiten ändern sich! Von mir aus dürfen es noch mehr solcher Vereine sein!

Vermutliche sende ich den Beitrag doppelt aber egal. Schalke hat es verdient! Die Fans sind CL-tauglich der Verein Kreisklasse! Wie bei meinem VfB! Die verantwortlichen Deppen dort schaffen es tatsächlich in einem guten sportlichen Jahr nach dem Aufstieg selbst für Unruhe zu sorgen! Aber nur weil es wie in vielen Vereinen Egomanen, Selbstdarsteller, sozial inkompetente und skrupellose Idioten gibt! Sorry für die Idioten aber das ist so!
#6
Zitat:Vermutliche sende ich den Beitrag doppelt aber egal. Schalke hat es verdient! Die Fans sind CL-tauglich der Verein Kreisklasse! Wie bei meinem VfB! Die verantwortlichen Deppen dort schaffen es tatsächlich in einem guten sportlichen Jahr nach dem Aufstieg selbst für Unruhe zu sorgen! Aber nur weil es wie in vielen Vereinen Egomanen, Selbstdarsteller, sozial inkompetente und skrupellose Idioten gibt! Sorry für die Idioten aber das ist so!

In Bezug auf S04 und die Stuggis passt Deine Argumentation wie die Faust auf`s Auge. Grins1 Grins1 Grins1
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#7
(18.04.2021 - 20:40)KLAUS schrieb:
Zitat:Vermutliche sende ich den Beitrag doppelt aber egal. Schalke hat es verdient! Die Fans sind CL-tauglich der Verein Kreisklasse! Wie bei meinem VfB! Die verantwortlichen Deppen dort schaffen es tatsächlich in einem guten sportlichen Jahr nach dem Aufstieg selbst für Unruhe zu sorgen! Aber nur weil es wie in vielen Vereinen Egomanen, Selbstdarsteller, sozial inkompetente und skrupellose Idioten gibt! Sorry für die Idioten aber das ist so!

In Bezug auf S04 und die Stuggis passt Deine Argumentation wie die Faust auf`s Auge.  Grins1  Grins1  Grins1

Danke.......


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste