Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haalands traumhafter Seitfallzieher: BVB gewinnt Derby
Schalke drückt nach der Pause - und hat Pech
Haalands traumhafter Seitfallzieher: BVB gewinnt Derby

Borussia Dortmund hat das Derby auf Schalke mit 4:0 gewonnen. Nach einer souveränen ersten Hälfte geriet der BVB nach der Pause kurz ins Schwimmen. Ein Treffer zur richtigen Zeit half Schwarz-Gelb dann weiter. Highlight des Abends: Das 2:0 von Haaland.

Quelle:
https://www.kicker.de/schalke-gegen-dort...ielbericht
Mit freundlichen Grüßen von Hendryk Schilder
Der Mensch stolpert NIE über Berge, aber OFT über Maulwurfshügel!
Das war es dann wohl mit Schalke in der 1.Liga.
Revierderby nächste Saison gegen den VfL Bochum.
Mit freundlichen Grüßen von Hendryk Schilder
Der Mensch stolpert NIE über Berge, aber OFT über Maulwurfshügel!
Nein Bochum st Unschuld eigt auf und spielt für Schalke das Revierderby.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Gestern haben wir mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit das letzte Ruhrpott Derby für längere zeit gesehen. Die Chancen für Schalke in der Liga zu bleiben schätze ich als sehr sehr gering an. Zu unkonstant wird gespielt und zu überschaubar ist das Niveau im Kader. "Verstärkungen" wie Mustafi oder Huntelaar hätte man sich sparen können, da sie keine akute Hilfe sind. Klar geht es auch um die Mentalität aber Schalke braucht fitte Spieler am Platz.
Ich habe mit den Schalkern kein Mitleid,wer so schlecht in allen Bereichen wirtschaftet hat den Abstieg redlich verdient. Stuttgart und der HSV lassen grüßen.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste