Beiträge: 5
Themen: 3
Registriert seit: 18.02.2021
Bewertung:
0
Moin Zusammen,
was sagt ihr zum potenziell anstehenden Trainerwechsel bei Dortmund? Meiner Meinung nach wird der Verein auf Dauer keinen Erfolg haben mit Terzić... Wer würde eurer Meinung nach ein guter Nachfolger sein?
Beiträge: 51.363
Themen: 5.685
Registriert seit: 26.04.2015
Bewertung:
3
Im Sommer übernimmt ja Marco Rose und Edin Terzic wird sein Co-Trainer.
Rose ist ein guter Trainer.
Mit freundlichen Grüßen von Hendryk

Der Mensch stolpert NIE über Berge, aber OFT über Maulwurfshügel!
Beiträge: 7
Themen: 0
Registriert seit: 18.02.2021
Bewertung:
0
Hallo!
Ich denke dass Rose genau der richtige Trainier für Borussia Dortmund ist! In diesem jungen, talentierten Kader steckt so viel Potential, welches ausgeschöpft gehört! Die Spieler sind für einen modernen Powerfußball ausgelegt, den Marco Rose selbst auch lebt! Das Edin Terzic dem Verein dennoch erhalten bleibt finde ich gut!
Ich bin gespannt wer in Gladbach auf Rose folgt. Ein heisser Kandidat soll Jesse Marsch von RB Salzburg sein.
Beiträge: 51.363
Themen: 5.685
Registriert seit: 26.04.2015
Bewertung:
3
Marco Rose ist ein guter Trainer für den BVB, ob der BVB auch ein guter Verein für Marco Rose ist wird sich zeigen. Beim BVB ist der Geduldsfaden recht kurz.
Bei BMG tippe ich auch auf Jesse Marsch, alternativ auf Erik ten Hag.
Mit freundlichen Grüßen von Hendryk

Der Mensch stolpert NIE über Berge, aber OFT über Maulwurfshügel!
Beiträge: 68.910
Themen: 4.297
Registriert seit: 28.01.2013
Bewertung:
2
Ob Rose ein guter Trainer für den BVB ist muss er erst noch beweisen. Das Umfeld des BVB wird jedoch sehr schnell ungeduldig wenn er nicht die erwarteten Ergebnisse liefert.Dann können ihm die fünf Millionen aus der AK ganz schnell auf die Füße fallen.
Bei BMG stehen auch noch andere Trainer auf der Liste,nicht nur ten Haag und Marsch.