Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handball EM.
#1
Der Auftakt ist vollzogen. 
Die Deutsche Nationalmannschaft gewann in Düsseldorf vor Eindrucksvoller Kulisse von 53.586 Zuschauern eben so Eindrucksvoll mit 27:14
gegen die Schweiz. Spieler des Spiels war Torhüter Andreas Wolff mit sensationalen Paraden.

Im ersten Spiel gewann Frankreich gegen Nordmazedonien mit 39:29.
CoolSignatur Cool
 
Zitieren
#2
Schade dass nur dieses eine Spiel in einem großen Stadion ausgetragen wurde. Das Interesse der Zuschauer am Handball scheint ja zumindest an einem Event wie der EM vorhanden zu sein dass man auch öfter in große Stadien ausweichen könnte.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#3
Richtig. Und es war ja wohl auch ein voller Erfolg wie man sehen konnte. Klar wären da mehr solche Veranstaltungen wünschenswert. Nur ist das eben auch ein sehr großer Logistischer Aufwand. Und da ja außerdem die Fußballsaison wieder beginnt nun auch nicht mehr zu machen.
CoolSignatur Cool
 
Zitieren
#4
Der Fußball nimmt sich halt mal wieder zu wichtig.
Außerdem wäre es im Gesamten gesehen günstiger wenn man notwendige Infrastruktur, die so oder so angefahren und auf und wieder abgebaut werden muss, mehrmals nutzen könnte.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#5
Ja sicher.
CoolSignatur Cool
 
Zitieren
#6
Und der DHB würde ein paar Cent mehr einnehmen.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#7
Ja sicher. Aber es wird wohl eine einmalige Geschichte bleiben. Es werden aber die Hallen sicher bei allen Spielen voll sein, so das da bestimmt auch genug Einnahmen zusammen kommen werden.
CoolSignatur Cool
 
Zitieren
#8
Spielberichte 1.Spieltag:

DHB-Team feiert überraschend deutlichen Auftaktsieg
Weltrekord-Kulisse in Düsseldorf: Wolff entzaubert Schweiz und sorgt für EM-Traumstart

Die deutsche Handball-Nationalmannschaft hat einen Traumstart in die Heim-Europameisterschaft hingelegt. Vor einer Weltrekord-Kulisse in Düsseldorf entzauberte die Mannschaft von Bundestrainer Alfred Gislason die Schweiz mit 27:14 (13:8).

Spielbericht 

alle Spiele 


Spielberichte 2.Spieltag:

Zweiter Sieg beim Heim-Turnier
Knorr und Späth begeistern Berlin: DHB-Team vorzeitig in der EM-Hauptrunde

Die deutsche Handball-Nationalmannschaft hat bei der Heim-Europameisterschaft vorzeitig das Ticket für die Hauptrunde gelöst - durch ein 34:25 (18:13) gegen Nordmazedonien am Sonntagabend in Berlin. Nun richtet sich der volle Fokus aufs so wichtige Vorrundenfinale gegen Frankreich am Dienstag.

Spielbericht 

alle Spiele 


Spielberichte 3.Spieltag:

Olympiasieger abgezockt nach der Pause
Krimi gegen Frankreich: DHB-Team verliert und reist punktlos nach Köln

Die deutsche Handball-Nationalmannschaft reist ohne Punkte im Gepäck zur Hauptrunde nach Köln weiter: Das entscheidende dritte Vorrundenspiel verlor die DHB-Auswahl gegen Olympiasieger Frankreich mit 30:33 (15:17).

Spielbericht 

alle Spiele 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste