Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dynamo Dresden : Heimspielberichte Saison 19/20
#11
Nach VAR und Platzverweis: Dresden bleibt auf dem letzten Platz
Spektakel in Dresden: Lilien entführen drei Punkte

In einer schwungvollen Partie zwischen Dynamo Dresden und Darmstadt 98 setzten sich die Lilien am Ende mit 3:2. Aufreger des Abends waren der Platzverweis von Mankienok und der aberkannte Treffer von Schmidt.

Quelle:
https://www.kicker.de/4589130/spielberic...tadt-98-98 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#12
Bochum distanziert Dynamo im Tabellenkeller

In letzter Minute! Janelt vergrößert Dresdner Abstiegssorgen

Im Abstiegsduell zwischen Dynamo Dresden und dem VfL Bochum taten sich beide Mannschaften zunächst nicht weh. In einer ereignisarmen Partie egalisierte Nikolaou die Bochumer Führung von Joker Ganvoula. Als beide Mannschaften sich schon vermeintlich auf ein Unentschieden geeinigt hatten, traf Janelt in der letzten Minute zum 2:1.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#13
Dynamo-Angreifer überzeugt beim 2:1 gegen Aue

Per Fallrückzieher: Schmidt macht Dresden zum Derbysieger

Dynamo Dresden hat im Tabellenkeller das nächste Lebenszeichen entsendet: Im Sachsenderby gegen Aue drehte die SGD einen Rückstand und liegt dank des 2:1 nun nur noch einen Punkt hinter Relegationsrang 16. Die Tendenz zeigt klar nach oben.

zum Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#14
Al Ghaddioui und Churlinov treffen für den VfB

Stuttgarter Minimalismus: Dresden verliert seinen Re-Start



[Bild: 65_20150401670.png] [Bild: 11_20150226154.png]  



Der VfB Stuttgart hat die nächste Hürde auf dem Weg zur Rückkehr in die Bundesliga gemeistert: Die Schwaben gewannen ihr Auswärtsspiel bei Schlusslicht Dynamo Dresden glanzlos mit 2:0. Der SGD war bei ihrem Re-Start die mangelnde Spielpraxis deutlich anzumerken.


zum Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#15
Dresden steigert sich nach der Halbzeit - Keita-Ruel trifft für die SpVgg
Makienok rettet Dynamo einen Punkt gegen Fürth

Dynamo Dresden hat im Nachholspiel am Dienstagabend gegen die SpVgg Greuther Fürth 1:1 gespielt. Joker Makienok rettete der SGD einen Punkt.

Quelle:
https://www.kicker.de/4589185/spielberic...-fuerth-82 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#16
Hamburger SV feiert einen Arbeitssieg in Dresden
Leibolds starke Einzelleistung, Pohjanpalo trifft wieder

Der Hamburger SV hat einen 1:0-Arbeitssieg in Dresden eingefahren. Die Norddeutschen waren die dominante Mannschaft, entfachten nach der Pause aber nicht mehr so viel Zug zum Tor. Eine Einzelleistung von Leibold ebnete der Hecking-Elf dann den Weg zum Dreier.

Quelle:
https://www.kicker.de/4589221/spielberic...rger-sv-12 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#17
2:2 zum Abschluss gegen Osnabrück
Abstieg besiegelt: Dresden verabschiedet sich in Liga drei

Dynamo Dresden muss den bitteren Gang in Liga drei antreten. Gegen den VfL Osnabrück setzte es zum Abschluss ein 2:2.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste