Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heimspielberichte Darmstadt 98 Saison 20/21
#1
Information 
Halb gelungenes Heimdebüt für Anfang
Jahn-Keeper Meyer hält einen Punkt fest

In einer intensiven Partie nahmen bissige Regensburger am Böllenfalltor beim 0:0 einen Punkt mit. Darmstadt war das spielerisch bessere Team, wusste seine Dominanz gegen den zweikampfstarken Jahn trotz etlicher Hochkaräter aber nicht in Zählbares umzumünzen - und hatte am Ende gar Glück, nicht mit leeren Händen dazustehen.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#2
Aufholjagd in der Schlussphase
90.+6! Zalazar sichert St. Pauli einen Punkt bei Angstgegner Darmstadt

Beim 2:2 des SV Darmstadt gegen den FC St. Pauli hatte Doppelpacker Serdar Dursun lange wie der Matchwinner ausgesehen - ehe Rodrigo Zalazar dem Wahnsinn in der Nachspielzeit die Krone aufsetzte.

Quelle:
https://www.kicker.de/4667392/spielberic...c-st-pauli 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#3
Darmstadt mit erster Heimniederlage seit Dezember, Rapp sieht Gelb-Rot
Nach starker erster Hälfte: Führich führt Paderborn zum nächsten Sieg

Der SC Paderborn hat einen deutlichen 4:0-Erfolg in Darmstadt eingefahren. Damit bleiben die Ostwestfalen auch im fünften Spiel in Serie ungeschlagen und rücken auf Rang 4 vor. Vor allem in Durchgang eins überzeugte der Bundesliga-Absteiger.

Quelle:
https://www.kicker.de/4667409/spielberic...derborn-07 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#4
Darmstadts Angreifer holte gegen den BTSV zwei Elfmeter heraus
Doppelter Doppelschlag: Dursun und Co. überrollen überforderte Braunschweiger - in 45 Minuten

Als einziges Team in der 2. Bundesliga war der SV Darmstadt 98 vor dem 9. Spieltag ohne Heimsieg gewesen. Das änderte sich gegen Braunschweig - und wie: Die Lilien überrollten Gegner Eintracht Braunschweig beim 4:0-Erfolg bereits in der ersten Halbzeit und sorgten mit zwei Doppelschlägen für klare Verhältnisse. Stürmer Dursun war an allen vier Treffern direkt beteiligt.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#5
Platzverweis für Herrmann - Thioune-Elf gewinnt erstmals seit fünf Partien
Dank Terodde: HSV beendet die Negativserie

Darmstadt unterlag dem Hamburger SV mit 1:2. Die Thioune-Elf bestimmte das Spiel über weite Strecken, ließ aber gegen das kompakte Darmstadt lange Zeit Torgefahr vermissen. Als der HSV Mitte des zweiten Abschnitts in Führung ging und wenig später auch noch in Überzahl agierte, schien alles klar. Nach einer Traumkombination schnupperten die Lilien am Remis, doch Terodde zerstörte diese Hoffnung.

Quelle:
https://www.kicker.de/darmstadt-gegen-hs...ielbericht 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#6
Würzburg schlägt sich mit seinem 14-Mann-Kader wacker
Kempe bringt Darmstadts Sieg auf den Weg

Der SV Darmstadt 98 hat nach dem furiosen 4:0 in Fürth nachgelegt und die Würzburger Kickers am Samstag 2:0 geschlagen. Die Lilien taten sich zwar lange schwer, gingen aber nach der Pause in ihrer besten Phase in Führung. Die Kickers schlugen sich mit ihrem 14-Mann-Kader wacker - und sorgten kurz vor Spielende noch für eine bemerkenswerte Randnotiz.

Quelle:
https://www.kicker.de/darmstadt-gegen-wu...ielbericht 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#7
Torhüter Schuhen und Esser glänzen
Doppelpack Ducksch: Hannover bringt die Führung über die Zeit

Hannover 96 feierte beim SV Darmstadt 98 seinen zweiten Sieg in Folge. Das 2:1 brachte am Ende auch Michael Esser über die Zeit - zuvor hatte Pendant Marcel Schuhen geglänzt.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#8
Vierte Niederlage in Folge für Darmstadt
Reese eröffnet: Platz drei und erster Sieg des Jahres für Kiel

Zum Hinrunden-Abschluss hat Holstein Kiel verdient mit 2:0 in Darmstadt gewonnen. Die Störche untermauerten damit ihre Auswärtsstärke und holten den ersten Dreier 2021. Für die Lilien war es bereits die vierte Niederlage in Serie.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#9
Schuhen rettet die Führung mit Monster-Parade
Nach Blitz-Rückstand: Mehlem beendet den Darmstädter Negativlauf

Der Bann ist gebrochen: Der SV Darmstadt hat nach vier Niederlagen in Serie erstmals nach der Jahreswende gepunktet - und dann gleich dreifach. Dabei sah es zunächst alles andere als gut aus, doch die Lilien profitierten von der mangelnden Chancenverwertung des SV Sandhausen und stellten durch den Doppelpack von Mehlem das Spiel auf den Kopf.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#10
Club atmet im Keller etwas auf
Unglücksrabe Rapp - Mathenia patzt und legt dann vor

Darmstadt unterliegt Nürnberg denkbar unglücklich mit 1:2. In einer zähen Partie blieben spielerische Highlights Mangelware, nach einem Joker-Tor fühlte sich der Club auf der Siegerstraße und nach dem Ausgleich in Unterzahl ungerecht behandelt. Ein Eigentor sorgte schließlich für die Entscheidung.

Quelle:
https://www.kicker.de/darmstadt-gegen-nu...ielbericht 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste