Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heimspielberichte FC Ingolstadt, Saison 20/21
#1
Information 
Uerdingen wacht zu spät auf
Beister und Elva sichern Ingolstadt den Auftaktsieg

Der FC Ingolstadt feiert zum Auftakt einen 2:1-Erfolg über den KFC Uerdingen. Der Ex-Uerdinger Maximilian Beister und Elva sichern den Schanzern den Dreier. Der KFC spielte gut mit, sorgte aber - die Doppelchance zu Beginn ausgenommen - erst nach dem Anschlusstreffer für Gefahr.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#2
Unterhaching entführt die Punkte beim FCI
Stierlin beendet Ingolstadts Auftaktserie

Der FC Ingolstadt kassiert im dritten Siel nach den zwei Auftaktdreiern die erste Niederlage. Unterhaching überstand jeweils zu Beginn der beiden Abschnitte Drangphasen der Schanzer und schlug nach einer Ecke durch Stierlin mit dem Tor des Tages zu. Haching hat jetzt ebenso wie der FCI sechs Punkte auf dem Konto.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#3
Verl insgesamt zu passiv
Paulsen schießt Ingolstadt zum verdienten Sieg

Nach zwei Niederlagen hat der FC Ingolstadt wieder einen Sieg eingefahren. Gegen den SC Verl erzielte Paulsen schon früh im zweiten Durchgang das entscheidende Tor.

Quelle:
https://www.kicker.de/4671147/spielberic...04/sc-verl 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#4
Ingolstadt bringt knappe Führung gegen Dresden über die Zeit
Nach Kulkes Notbremse: Kutschke stellt die Weichen früh auf Sieg

Der FC Ingolstadt hat sich im Duell mit Dynamo Dresden 1:0 durchgesetzt. Entscheidende Szene war eine Notbremse wenige Minuten nach Anpfiff.

Quelle:
https://www.kicker.de/4671167/spielberic...mo-dresden 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#5
SVWW kassiert erste Auswärtsniederlage der Saison
Revanche geglückt! Kutschke eröffnet mit viel Glück

Wie auch gegen Bayern II musste der SV Wehen Wiesbaden beim Gastspiel in Ingolstadt vier Gegentreffer schlucken und kassierte mit dem 1:4 die erste Auswärtsniederlage der Saison. Die Schanzer beglichen damit eine offene Rechnung und schoben sich vorübergehend an die Tabellenspitze.

Quelle:
https://www.kicker.de/4671186/spielberic...-wiesbaden 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#6
FC Ingolstadt erobert Platz 2
Platzverweis und Eigentor: Magdeburg schlägt sich selbst

Mit einem späten Eigentor brachte sich der lange dezimierte 1. FC Magdeburg spät in Ingolstadt selbst um einen Punktgewinn. Der FCI springt auf einen direkten Aufstiegsplatz.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#7
Einziger Lübecker Torschuss der Partie sitzt
Joker Steinwender versalzt dominanten FCI-Auftritt

In Abwesenheit des eigenen Chefcoachs trotzte der VfB Lübeck dem FC Ingolstadt einen Punkt ab. Die Schanzer konnten ihre Überlegenheit nicht in genügend Torchancen umwandeln.

Quelle:
https://www.kicker.de/4671235/spielberic...fb-luebeck 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#8
Verhoek kassiert fünfte Gelbe Karte - Vollmann an die Latte
Röhls Premiere beschert Ingolstadt drei Punkte

Dank des ersten Profitores von Merlin Röhl hat sich der FC Ingolstadt zu Hause gegen Hansa Rostock drei Punkte gesichert und seine Aufstiegshoffnungen genährt. Die Gäste von der Ostsee haderten in der Schlussphase mit Lattenpech.

Quelle:
https://www.kicker.de/ingolstadt-gegen-r...ielbericht 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#9
Duisburg nach Blitzstart zu harmlos
Nach Rückstand: Ingolstadt gewinnt und erobert Platz zwei

Dank einem starken ersten Durchgang gewinnt der FC Ingolstadt gegen Tabellenschlusslicht MSV Duisburg mit 2:1. Die Schanzer drehten die Partie bereits im ersten Durchgang und verwalteten anschließend die Führung.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#10
Ingolstadt lässt Punkte liegen
Zweimal per Elfmeter: Boyd egalisiert Kutschkes Treffer

Der Hallesche FC machte es heimstarken Ingolstädtern schwer, sodass sich beide am Ende die Punkte teilten. Aus Mangel an Großchancen brachten zwei Strafstoßtreffer am Ende die Entscheidung.

Quelle:
https://www.kicker.de/ingolstadt-gegen-h...ielbericht 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste