Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heimspielberichte FC Ingolstadt , Saison 20/21
Information 
Uerdingen wacht zu spät auf
Beister und Elva sichern Ingolstadt den Auftaktsieg

Der FC Ingolstadt feiert zum Auftakt einen 2:1-Erfolg über den KFC Uerdingen. Der Ex-Uerdinger Maximilian Beister und Elva sichern den Schanzern den Dreier. Der KFC spielte gut mit, sorgte aber - die Doppelchance zu Beginn ausgenommen - erst nach dem Anschlusstreffer für Gefahr.

weiterlesen
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Unterhaching entführt die Punkte beim FCI
Stierlin beendet Ingolstadts Auftaktserie

Der FC Ingolstadt kassiert im dritten Siel nach den zwei Auftaktdreiern die erste Niederlage. Unterhaching überstand jeweils zu Beginn der beiden Abschnitte Drangphasen der Schanzer und schlug nach einer Ecke durch Stierlin mit dem Tor des Tages zu. Haching hat jetzt ebenso wie der FCI sechs Punkte auf dem Konto.

Spielbericht
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Verl insgesamt zu passiv
Paulsen schießt Ingolstadt zum verdienten Sieg

Nach zwei Niederlagen hat der FC Ingolstadt wieder einen Sieg eingefahren. Gegen den SC Verl erzielte Paulsen schon früh im zweiten Durchgang das entscheidende Tor.

Quelle:
https://www.kicker.de/4671147/spielberic...04/sc-verl
Mit freundlichen Grüßen von Hen-Ritchie Schilder
Der Mensch stolpert NIE über Berge, aber OFT über Maulwurfshügel!
Ingolstadt bringt knappe Führung gegen Dresden über die Zeit
Nach Kulkes Notbremse: Kutschke stellt die Weichen früh auf Sieg

Der FC Ingolstadt hat sich im Duell mit Dynamo Dresden 1:0 durchgesetzt. Entscheidende Szene war eine Notbremse wenige Minuten nach Anpfiff.

Quelle:
https://www.kicker.de/4671167/spielberic...mo-dresden
Mit freundlichen Grüßen von Hen-Ritchie Schilder
Der Mensch stolpert NIE über Berge, aber OFT über Maulwurfshügel!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste