Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heimspielberichte des Jahn Regensburg, Saison 20/21
#11
Fortuna nun fünf Spiele ohne Sieg
Karaman schließt zu Hennings auf - doch Düsseldorf gewinnt wieder nicht

Durch das 1:1 bei einem ebenbürtigem Jahn Regensburg muss sich Fortuna Düsseldorf wohl aus dem Aufstiegsrennen verabschieden. Es war das fünfte Spiel hintereinander ohne Sieg.

Quelle:
https://www.kicker.de/regensburg-gegen-d...ielbericht 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#12
Regensburg im zweiten Durchgang wie ausgewechselt
Abstauber Stolze, Elfmeterkiller Meyer: Jahn gewinnt ohne Selimbegovic

Der SSV Jahn Regensburg hat sich ohne den eigenen Cheftrainer in einem intensiven Freitagabendspiel gegen den SC Paderborn durchgesetzt - und das aufgrund der enormen Leistungssteigerung im zweiten Durchgang auch völlig zurecht.

Quelle:
https://www.kicker.de/regensburg-gegen-p...ielbericht 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#13
Regensburg nach Corona-Pause mit zu wenig Durchschlagskraft
Doppelpacker Hrgota hält Fürth im Aufstiegsrennen heiß

Im Nachholspiel am Mittwochabend hat die SpVgg Greuther Fürth mit 2:1 beim SSV Jahn Regensburg gewonnen, machte es aber spannender als nötig.

Quelle:
https://www.kicker.de/regensburg-gegen-f...ielbericht 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#14
Jahn geht früh in Führung, doch verpasst die Vorentscheidung
Gonther bestraft Regensburger Chancenwucher spät

Erzgebirge Aue erkämpfte sich spät einen Punkt beim SSV Jahn Regensburg. Die Gastgeber gaben über weite Strecken des Spiels den Ton an, nutzten zahlreiche gute Chancen zur Vorentscheidung aber nicht - und wurden dafür kurz vor Schluss bestraft.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#15
Regensburg offensiv zu harmlos
Heidenheim nimmt SSV-Geschenke an und springt auf Rang vier

Der FC Heidenheim hat beim 3:0 in Regensburg den dritten Sieg in Serie eingefahren und somit die Chance auf den Aufstieg gewahrt, der durchaus realistisch erscheint. Die Gäste nahmen dabei drei Geschenke des SSV an und münzten sie in Tore um.

Quelle:
https://www.kicker.de/regensburg-gegen-h...ielbericht 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#16
Jahn belohnt sich nach starker erster Hälfte nicht
Kittel sei Dank: HSV holt einen Punkt in Regensburg

Der Hamburger SV musste in Regensburg den nächsten Dämpfer im Aufstiegsrennen hinnehmen. In der Oberpfalz wachten die Gäste zu spät auf. Immerhin kamen die Hansestädter kurz vor Schluss zum Ausgleich.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#17
Kiez-Kicker beenden Saison mit drei Niederlagen in Serie, Buballa fliegt
Stolze trifft zum Abschluss: Regensburg dominiert St. Pauli und bleibt Zweitligist

Jahn Regensburg ist am letzten Spieltag aus eigener Kraft der Klassenerhalt gelungen. Die Oberpfälzer ließen St. Pauli beim 3:0 zu Hause keine Chance und beenden die Spielzeit auf Platz 14.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste