Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peerlusconi !!!!!
#1
Wie kann sich ein Peer Steinbrück solche Worte in der Öffentlichkeit rausnehmen und die neue ital. Regierung , die immer noch vom Volk gewählt wird, als Clowns zu bezeichnen.

Das kann er unter 4 Augen dem ital. Staatspräs. sagen, aber doch nicht in aller Öffentlichkeit. Immerhin wird das Parlament in Italien immer noch vom Volk gewählt und somit hat er den nächsten Bock geschossen - ER HAT DAS GANZE ITALIENISCHE VOLK BELEIDIGT !!!!!!!! So etwas macht man nicht.

Unsere Angie wird auch im Ausland nicht geliebt, aber respektiert. Steinbrück hat noch nicht mal ein Reg. Amt, er ist nur ! Kanzlerkandidat. Die gewählte Reg. in Ital. ist eine Katastrophe, aber dies sage ich dem ital. Präsidenten , nicht vor dem ganzen Volk, was gewählt hat.

Wir Deutschen brauchen uns nicht wundern, wenn wir wg. diesem Knallkopp bald nicht mehr nach Italien fahren brauchen.

Danke Herr Steinbrück !
Zitieren
#2
Doch Frank,unsere Bundes-Angie wird im Ausland sogar heiss geliebt.Tante Angie bringt immer so hübsche Geldgeschenke mit,wenn sie das Ausland besucht. TeufelTeufel
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#3
Ja lieber Klausi Big GrinBig GrinBig Grin, die Angie wird geliebt, weil sie UNSER GELD so schön in die Südstaaten wie GR, ITA, ESP usw. verteilt. Es ist ja nicht ihr Geld.

Trotzdem, solange der Steinbrück kein Kanzler oder Aussenminister ist, hat er öffentlich über solche Themen wie die Wahlen in Italien die Klappe zu halten.

Er hat das gesamte Volk beleidigt !

Wir haben auch die Piratenpartei, die Grünen haben schon bei uns im Bundestag gestrickt und Babies gestillt etc.

Es gehört sich nicht, dass ein Mann o. eine Frau, der die Möglichkeit hat, öffentlich zu reden, ein ganzes Volk so zu blamieren und anzugreifen ! Im Grunde waren die Italiener schlau. Keiner kann regieren - es wird zu Neu-Wahlen kommen.

Und dann wird der Spar - Minister Monti auch wieder gewählt ! Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#4
Du hast ja recht Frank,die heutigen Politiker haben halt keine Manieren mehr. Aber Tante Angie hat ja das Köfferchen schon gerichtet zur Wiedergutmachung.TeufelTeufel
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#5
Ja, Tante Angie war gestern mit Herrn Gauck und dem ital. Staatspräs. zu Abendessen. Trotzdem darf ich öffentlich nicht ein ganzes Volk so beleidigen ! Bei uns wurden auch die Piraten gewählt, die LINKE ist im Bundestag, ehemalige SED, unsere Politiker sind genauso schmutzig und korrupt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste