Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
News und Wechsel des SV WERDER II, Saison 20/21
#3
Marco Grimm neuer Co-Trainer der U23

Montag, 20.07.2020 / 13:20 Uhr

Die U23 des SV Werder Bremen geht mit einem neuen Co-Trainer in die Spielzeit 2020/2021. Marco Grimm unterstützt ab sofort Trainer Konrad Fünfstück. Der 48-jährige Ex-Profi tritt die Nachfolge von Björn Dreyer an, der mit der beginnenden Saison die U17 der Grün-Weißen trainiert (zur Extrameldung).

„Wir freuen uns, dass wir Marco für den Posten des U23-Co-Trainers gewinnen konnten. Er bewegt sich seit langem im Fußballbereich und kann unseren Talenten durch seine ehemalige Profi-Laufbahn und seine Erfahrung als Trainer sowohl praktische als auch theoretische Einblicke vermitteln“, sagt Thomas Schaaf, Technischer Direktor des WERDER Leistungszentrum.

Marco Grimm blickt mit großer Vorfreude auf das neue Engagement: „Ich freue mich sehr ein Teil des Trainer-Teams der U23 von Werder Bremen zu sein und meine Erfahrung, die ich als Spieler und Co-Trainer sammeln konnte, weitergeben zu können. “

Marco Grimm war während seiner aktiven Laufbahn unter anderem beim FC Bayern München, VfB Stuttgart und Karlsruher SC. 1997 gewann er mit dem VfB den DFB-Pokal. Als Co-Trainer war er beim 1. FC Kaiserlautern und FC Will aktiv, wo er bereits mit Konrad Fünfstück zusammenarbeitete.

Quelle:
https://www.werder.de/aktuell/news/u23/2...-20072020/ 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: News und Wechsel des SV WERDER II, Saison 20/21 - von Ritchie - 20.07.2020 - 15:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste