Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magische Nacht in Getafe: Torfrau Sarholz und der Sieg mit Potsdam
21.05.2020 - 11:19 Uhr | News | Quelle: dpa
Magische Nacht in Getafe: Torfrau Sarholz und der Sieg mit Potsdam
[Bild: s_1660_368_2012_1.jpg]

Ein blonder Teenager verhilft Turbine Potsdam zum Sieg im ersten Finale der Champions League der Frauen. Im Elfmeterkrimi von Getafe erlebt die 17 Jahre alte Anna Felicitas Sarholz ihren persönlichen Fußball-Traum. Auch zehn Jahre später ist die Spannung noch spürbar.

Es war knapp eine Stunde vor Mitternacht am 20. Mai 2010 in Getafe. Turbine Potsdams Torfrau Anna Felicitas Sarholz hechtete halbhoch in die rechte Ecke. Sie wollte den Elfmeter von Elodie Thomis parieren. «Doch der Ball flog über mich hinweg und ich dachte, Mist», erinnert sich die damals 17-Jährige. Doch dann merkte Sarholz, dass der Ball von der Latte zurück ins Feld sprang. «Wie in Zeitlupe habe ich realisiert: Moment, wir haben vorgelegt und führten - also haben wir gewonnen.» Und sie selbst hatte in dem dramatischen Elfmeterschießen entscheidenden Anteil.

weiterlesen
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste