Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glück gehabt
#1
Wink 
Also in den letzten Tagen hatte ich einen regelrechten Kampf mit meinem PC und es passierte folgendes. Am Donnerstag fiel mir auf, dass mein Norton Passwortsafe nicht funktionierte. Da ich jedoch ein gutes Gedächtnis habe wars ja kein Problem. Die Anzeige, dass Norton funktionierte war aber auf der Schnellstartleiste und auch im Windows Sicherheitszenter wurde mir angezeigt dass alles in Ordnung war. Also versuchte ich Norton zu öffnen und mal wieder einen Scan zu machen. Echte Kacke. funktionierte wohl überhaupt nicht.
Anruf bei Telekom Problemlösung: Deinstallieren und neu installieren. Gesagt getan, doch funktionierte nicht. Norton-Service angerufen. Dort sind echte freundliche Koriphäen und ich gab meine PC für eine kostenlose Fernwartung in Obhut. nach etwa einer Std,funktionierte das Ganze wieder. Einfach toll.

Heute beim Surfen, platsch alles weg und der PC fuhr nicht mehr hoch. Nach etwa 1 Stunde konnte ich den Dingsbums dann im abgesicherten Modus starten um mir gleich noch einen PC mit Win7 Installation zu bestellen. Dann Systemwiederherstellung noch gemacht und funktioniert.

Trotzdem wird morgen ein Neuer mit neuem Betriebssystem bestellt.
Heimnetzwerkt. Hihii Klaus und Rainer kennen meinen Unterschlupf aber. XP-PC und neuer Pc werden verknüpft und der XP so konfiguriert, dass er nicht mehr am Netz ist, aber damit noch arbeiten kann. Also Leute, wer noch XP hat, hat auch Risiken. Jetzt funzts zwar wieder aber .......
Zitieren
#2
Servus Eugen,ich hatte im März das Problem,komm auch jetzt noch nicht richtig klar.Xp-auslaufmodell.Ich lass mich überreden,nehm neuen Laptopp mit Windows 8.Konfusion perfekt.Was ist was und wo liegt das ,Grande Katastrophe.Hab mir dann Hilfe beim Fachmann geholt.Obs nun besser ist,ich kanns nicht sagen.Na ja man gewöhnt sich an alles.So,für jetzt der letzte Kom,diese Nacht gehts nach Italien.Gruß an alle anderen.
Günter.
Zitieren
#3
Servus Günter. 'Ich hab mich jetzt entschlossen, den jetzigen PC nur mehr als Bestandteil eines Heimnetzwerks herzunehmen, da mir das XP inzwischen zu unsicher ist. Habs auch beim Virenscan festgestellt, der jeden Tag etwa 10 massive Angriffe abwehrt. Gott sei Dank bis jetzt Virenfrei.
Lösung: Kenne eine Firma, die B-Ware mit Windows 7 hat für etwas unter 200€

Der kommt ans Netz und wird verbunden mit dem alten. Vorteile Zahlreiche Programme die sehr gut auf xp laufen und einen fast leeren W7 PC und der neue (alte) hat 4 MB Arbeitsspeicher und ist aufrüstbar auf 16 und der PRozessor auch grausam schnell. Ein W7 kostet auch schon fast 100 € wenn das Angebot seriös ist und so hab ich letztendlich eine preisgünstige Lösung gefunden. Allerdings ists halt auch ein Platz Problem und ich brauche aber keine großen Bildschrime. Das wäre jetzt die Lösung. Wenn ein PC mal im Arsch ist, so habe ich dann die Möglichkeit den bei uns zu reparieren lassen und gleichzeitig nicht ohne PC zu sein. Der T-online Virenschutz hat 3 Lizenzen, so dass beide dann Virengeschützt sind.
Ich glaube dass mein PC einfach überlastet ist, da er den ganzen Tag online ist.
Bist schon in Italien? Wünsch Dir gute Erholung und vor Allem gutes Wetter. Bei uns heute ists eher grausam Animierte-smilies-lachende-301
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste