Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM Qualifikation: Deutschland - Nordirland
#1
Aufstellung Deutschland:
ter Stegen - Klostermann, Tah, Can, Hector - Kimmich, Gündogan, Kroos, Goretzka, Brandt - Gnabry

Reservebank:
Leno (Tor), Neuer (Tor), Ginter, R. Koch, N. Schulz, Stark, Amiri, Rudy, S. Serdar, Werner

Trainer: Joachim Löw

Aufstellung Nordirland:
Peacock-Farrell - Smith, Cathcart, Flanagan, Ferguson - Davis, McNair, C. Evans, Thompson, Saville - Magennis

Reservebank:
Carson (Tor), McGovern (Tor), Brown, Donnelly, McLaughlin, Kennedy, McGinn, Boyce, Lafferty, Lavery

Trainer: Michael O'Neill
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#2
Es geht ja schon "gut" los...
Nordirland geht in Führung! 7. Minute durch Michael Smith!

Die deutsche Mannschaft schwimmt aber ganz schön. Nach einem Pfostentreffer der Deutschen jetzt fast das 2:0 der Nordiren.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#3
Dumm gelaufen,aber noch ist viel Zeit um das Spiel zu gewinnen. Es müssten halt mal echte Männer ran. Animierte-smilies-lachende-301 Animierte-smilies-lachende-301 Animierte-smilies-lachende-301 Animierte-smilies-verlegene-043
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#4
Klasse 1:1 Iconkewl
Zitieren
#5
(19.11.2019 - 21:57)KLAUS schrieb: Dumm gelaufen,aber noch ist viel Zeit um das Spiel zu gewinnen. Es müssten halt mal echte Männer ran.  Animierte-smilies-lachende-301  Animierte-smilies-lachende-301  Animierte-smilies-lachende-301  Animierte-smilies-verlegene-043

Der erste hat gerade getroffen! 1:1 durch Serge Gnabry in der 19. Minute!
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#6
Gut,Gnabry regelt wieder. Big Grin
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#7
(19.11.2019 - 22:11)KLAUS schrieb: Gut,Gnabry regelt wieder.  Big Grin

Einer muss ja die Kastanien aus dem Feuer holen. Smile
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#8
Stimmt. Das sich Gnabry so entwickelt hat auch keiner gedacht.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#9
2:1 Animierte-smilies-lachende-283  .  Aber das war ein typisches 'Schalke-Tor'. Animierte-smilies-lachende-324
Zitieren
#10
Wieso,weil es Goretzka geschossen hat ?
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste