Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zweiter Saisonsieg für Union: Bülter benötigt keine 60 Sekunden
#1
Nach vier Niederlagen jubelt der Aufsteiger erneut zuhause
Zweiter Saisonsieg für Union: Bülter benötigt keine 60 Sekunden

Union Berlin erwischte im Heimspiel gegen den SC Freiburg einen Traumstart und brachte die frühe Führung in einer kurzweiligen Partie über die Zeit. In der offenen Schlussphase erzielte Ingvartsen mit dem zweiten Traumtor des Nachmittags den 2:0-Endstand.


Quelle:
https://www.kicker.de/4588729/spielberic...freiburg-7 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#2
Ich ärgere mich weniger über unsere Niederlage in Berlin,die aus meiner Sicht etwas unglücklich aber verdient war. Gemischt_smiley010

Viel mehr ärgere ich mich über unsere Brandstifter die jeweils zu Beginn der Halbzeiten aus Langeweile ihr kleines privates Feuerwerk zünden mussten und zu guter Letzt brannte ein Waggon eines Sonderszugs in dem sich mehrere Hundert SC Freiburg Fans auf dem Rückweg befanden.

zum Bericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#3
Nachtrag :

Auch Streich kritisierte die Freiburger Zündler.

zum Artikel 

Gute Besserung an Alex Schwolow der wohl die nächsten Wochen wegen eines Riss im Syndesmoseband ausfallen wird.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#4
Informationen zum Brand im Sonderzug

Nach dem Spiel bei Union Berlin kam es im Sonderzug der Supporters Crew zu einem Waggonbrand. Die knapp 700 SC-Fans mussten am Berliner S-Bahnhof Bellevue den Zug verlassen. Drei Personen wurden mit leichten Verletzungen behandelt.

Die Fans hatten kurz vor Mitternacht die Möglichkeit, mit einem ICE nach Freiburg zurückzukehren. Alternativ ist auch die Rückreise am Sonntag nach einer Übernachtung im Hotel möglich. Die Schweizer Zentralbahn, mit deren Zug die Sonderfahrt ausgeführt wurde, hat eine Übernahme der Rückreisekosten zugesagt.

Der SC Freiburg bedankt sich ausdrücklich für das zwischenzeitliche Angebot des FC Union Berlin, seine VIP-Räume als Übernachtungsmöglichkeit zur Verfügung zu stellen. Zudem bedankt sich der Sport-Club für das besonnene Verhalten der Fans und den Organisatoren der Fahrt. Auch das Angebot des SC, für die Rückreise Busse zu chartern, wurde sehr positiv aufgenommen.

Quelle 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste