Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM Qualifikation: Estland - Deutschland
#1
Aufstellung Estland:

Lepmets - Kams, Tamm, Mets, Pikk - Antonov - Baranov, Ainsalu, Vassiljev, Liivak - Sappinen

Reservebank:

Igonen (tor), Meerits (Tor), Kallaste, Teniste, Vihmann, Kält, Kreida, Miller, Olamaa, Sinvavskiy, Sorga, Zenlov

Trainer: Karel Voolaid

Aufstellung Deutschland:

Neuer - Kimmich, Süle, Can - Klostermann, Havertz, Gündogan, Halstenberg - Brandt, Waldschmidt, Reus

Reservebank:

Leno (Tor), ter Stegen (Tor), R.Koch, Amiri, Rudy, S.Serdar, Werner

Trainer: Joachim Löw
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#2
Ich schaue mir das Spiel nicht an,wünsche aber allen viel Spaß und gute Unterhaltung dabei.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#3
Emre Can muss in der 14.Minute nach einer sehr harten roten Karte vom Platz. Notbremse!
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#4
Der bulgarische Schiedsrichter ist dafür bekannt, dass er ein Kartenheini ist, der viel zu schnell die Karte zückt. Angry
Zitieren
#5
(13.10.2019 - 21:04)Seemann schrieb: Der bulgarische Schiedsrichter ist dafür bekannt, dass er ein Kartenheini ist, der viel zu schnell die Karte zückt. Angry

Es war wohl berechtigt, aber Can wollte den Ball.
Hat ihn aber nicht mehr getroffen.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#6
Das habe ich früher auch immer gesagt dass ich den Ball wollte wenn ich meine Gegner umgesäbelt habe. Animierte-smilies-lachende-301
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#7
Sehe ich nicht so. In jedem Spiel gibt es eine 'Notbremse' zu sehen. Dafür gibt es immer gelb. Wenn es sich um ein brutales Foul dreht, keine Frage, dass es dann rot geben muss. Can hat lediglich versucht an den Ball zu kommen. Pech, dass er die Knochen des Esten erwischt hat. Gelb wäre dafür vollkommen ausreichend gewesen.
Zitieren
#8
(13.10.2019 - 21:18)Seemann schrieb: Sehe ich nicht so. In jedem Spiel gibt es eine 'Notbremse' zu sehen. Dafür gibt es immer gelb. Wenn es sich um ein brutales Foul dreht, keine Frage, dass es dann rot geben muss. Can hat lediglich versucht an den Ball zu kommen. Pech, dass er die Knochen des Esten erwischt hat. Gelb wäre dafür vollkommen ausreichend gewesen.

Ist leider nicht so:
Zitat:Notbremse und rote Karte
Gegenspieler stoppen und Ausschluss kassieren

Die Notbremse ist im Fußballspiel eine Aktion, bei der man mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Ausschluss kassiert, aber das Risiko eingeht, um ein sicheres Tor zu verhindern. Denn man bremst einen Gegenspieler aus, der sonst alleine auf das Tor laufen würde und bei einer 1:1-Situation mit dem Torhüter durch die Geschwindigkeit im Vorteil ist.
Notbremse trotz Kartengefahr
Wenn ein Verteidiger einen Gegenspieler nicht mehr mit normalen und fairen Mitteln vom Ball trennen kann und er der letzte Mann der Verteidigung (Torhüter ausgenommen) ist und er entscheidet sich für eine Aktion, um den Gegenspieler zu Fall zu bringen, dann hat er eine Notbremse durchgeführt. Der Name ist durchaus berechtigt, denn aus der Not der Verteidigung wird der Spieler gebremst, aber da man der letzte Mann ist und keinen anderen Ausweg sah und eine sichere Torchance vereitelt wurde, erhält man umgehend vom Schiedsrichter die rote Karte und ist fix für das nächste Spiel gesperrt. Außerdem muss die eigene Mannschaft nun mit einem Mann weniger weiterspielen.
https://www.sportlexikon.com/fussball-notbremse 
Die Regel kann neu sein, aber aktuell ist Notbremse immer Rot.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#9
Und warum muss dann erst ein Bulgare kommen, um diese Regel umzusetzen? Bei den Notbremsen wird in der Buli ganz selten rot gegeben. Ich bleibe dabei.... das war kein rot. Vielleicht ist der Bulgare schon mal von einem deutschen Schäferhund angebellt worden. Boese
Zitieren
#10
Ilkay Gündogan bringt die deutsche Mannschaft in Führung! 0043 Es läuft die 51.Minute!
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste