Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM Qualifikation: Deutschland - Niederlande
#1
Aufstellung Deutschland:

Neuer - Ginter , Süle , Tah - Klostermann , Kimmich , Kroos , N. Schulz , Gnabry , Werner - Reus

Reservebank:
Leno (Tor), ter Stegen (Tor), Halstenberg, Hector, Stark, Brandt, Can, Gündogan, Havertz, Waldschmidt

Trainer: Joachim Löw

Aufstellung Niederlande:

Cillessen - Dumfries , de Ligt , van Dijk , Blind - de Roon , F. de Jong , Wijnaldum - Promes , Depay , Babel

Reservebank:
Vermeer (Tor), Zoet (Tor), Aké, van Aanholt, Veltman, Pröpper, Strootman, Vilhena, Berghuis, L. de Jong, Kluivert, Malen

Trainer: Ronald Koeman
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#2
Die Deutsche Mannschaft legt munter los.
Serge Gnabry bringt sie in Führung - 9. Minute!
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#3
Das war es dann aber schon wieder mit munter.Löws Fußball ist besser als jede Schlaftablette. Sad
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#4
(06.09.2019 - 21:46)KLAUS schrieb: Das war es dann aber schon wieder mit munter.Löws Fußball ist besser als jede Schlaftablette. Sad

Die Oranjes spielen flotter, da hast du schon recht.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#5
Frenkie de Jong gleicht für die Niederländer aus: 1:1 nach 59 Minuten!
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#6
Eigentor von Jonathan Tah in der 66. Minute. Die Niederlande führt mit 2:1!
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#7
Und Jonathan Tah bringt die Niederländer durch Eigentor in Führung. Animierte-smilies-verlegene-043
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#8
Wer hat den Schieri bestochen ?

Das war ein Witzelfer für uns den es nie hätte geben dürfen. AqAqAqAq
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#9
Toni Kroos verwandelt den fragwürdigen Elfmeter zum 2:2 in der 73.Minute.
Die Niederlande führt erneut, jetzt also mit 3:2 durch Donyell Malen in der 79.Minute.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#10
Am Ende gewinnt die Niederlande in Hamburg mit 4:2. Das letzte Tor durch Georginio Wijnaldum in der 90.+1 Minute!
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste