Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
News und Wechsel des SV WERDER II, Saison 19/20
#21
U23 trainiert unter strengen Auflagen im Team

Freitag, 08.05.2020 / 08:57 Uhr

Die U23 des SV Werder Bremen kehrt am Freitag als Gruppe zurück auf den Trainingsplatz. Das Team von Trainer Konrad Fünfstück wird unter Berücksichtigung der Regeln, die von der Politik vorgegeben sind, trainieren.

„Wir haben eine Genehmigung für ein gemeinsames Training unter der Auflage, dass wir uns streng an die Hygienevorgaben der Politik halten. Diese halten wir durch die gezielte Auswahl unserer Trainingsinhalte ein, die keinerlei Körperkontakt vorsehen. Das heißt wir werden im technisch-taktischen Bereich arbeiten, so dass der Abstand von 1,5 Metern gewährleistet ist“, sagt Konrad Fünfstück gegenüber WERDER.DE.

Zu den Regularien, die ein Teamtraining ermöglichen, zählen unter anderem die individuelle An- und Abreise jedes Spielers zum Training, die Sperrung der Mannschaftskabine und das Verbot jeglichen Körperkontakts untereinander. Zudem haben die Spieler in vorab definierten Zeitfenstern die Trainingsplätze zu betreten.

Quelle:
https://www.werder.de/aktuell/news/u23/2...-08052020/ 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#22
Ole Springer ergänzt U23-Torwartriege

Donnerstag, 28.05.2020 / 17:00 Uhr

Die U23 des SV Werder Bremen verpflichtet zur neue Saison Ole Springer. Der Torhüter wechselt vom Ligakonkurrenten Lüneburger SK Hansa an die Weser. Den Transfer des 28-Jährigen bestätigte Björn Schierenbeck, Direktor WERDER Leistungszentrum, am Donnerstag.

„Wir freuen uns, dass Ole ab der neuen Saison zu unserem Kader zählen wird. Er war in Lüneburg absoluter Leistungsträger und wird unser junges Team mit seiner Erfahrung voranbringen“, sagt Trainer Konrad Fünfstück.

Ole Springer, der in beiden Partien der Saison 2019/2020 gegen die Grün-Weißen im Tor stand, blickt mit Vorfreude auf das neue sportliche Kapitel: „Ich freue mich, dass ich beim SV Werder die Chance bekomme wieder in einem Bundesligaklub Fußball zu spielen. Das gesamtheitliche Konzept unserer Zusammenarbeit, die mir auch Einblicke in Strukturen und Abläufe des Vereins gewährt, hat mich überzeugt, diesen Schritt zu gehen. Ich freue mich den jungen Spielern mit meinen knapp acht Jahren Regionalligaerfahrung helfen zu können und so die Entwicklung im WERDER Leistungszentrum zu unterstützen.“

Quelle:
https://sportquatschforum.de/showthread....#pid246991
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#23
Malte Karbstein wechselt nach Offenbach

Mittwoch, 03.06.2020 / 14:00 Uhr

Innenverteidiger Malte Karbstein verlässt die U23 des SV Werder Bremen und schließt sich zur neuen Saison Kickers Offenbach an. Den Wechsel des 22-Jährigen bestätigte Björn Schierenbeck, Direktor WERDER Leistungszentrum, am Mittwochnachmittag.

„In den vergangenen zwei Spielzeiten, die Malte für uns auflief, hat er sowohl auf als auch neben dem Platz alles gegeben. Wir bedanken uns bei ihm für seinen Einsatz und wünschen ihm auf seinem weiteren Weg alles Gute“, so Björn Schierenbeck.

Quelle:
https://www.werder.de/aktuell/news/u23/2...-03062020/ 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#24
U23 erhält Zulassung für die neue Saison
Zulassung ohne Auflagen erteilt

Donnerstag, 04.06.2020 / 11:11 Uhr

Die U23 des SV Werder Bremen hat die Zulassung für die Regionalliga-Saison 2020/2021 ohne Auflagen erhalten. Dies teilte der Norddeutsche Fußball-Verband (NFV) am Mittwochnachmittag mit.

Der NFV hat insgesamt 27 Vereinen die Zulassung für die neue Spielzeit erteilt. Für alle Vereine gilt die Zulassung vorbehaltlich der noch zu leistenden Verbandsabgaben. Wann und in welcher Form die Saison 2020/2021 beginnt, steht indes noch nicht fest.

Quelle:
https://www.werder.de/aktuell/news/u23/2...-04062020/ 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste