Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karlsruher SC : Heimspielberichte Saison 19/20
#1
KSC-Sturmtank mit zwei Toren und einem Assist
Hofmann zieht Dynamo den Zahn
03.08. - 14:53

Der Karlsruher SC darf sich nach zwei Spieltagen über die maximale Punkteausbeute freuen. Beim Heim-Auftakt im Wildparkstadion am Samstagnachmittag feierte der KSC einen 4:2-Erfolg über Dynamo Dresden. Dabei avancierte Sturmtank Hofmann mit drei Scorerpunkten zum Matchwinner.

https://www.kicker.de/4588675/analyse/ka...dresden-65 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#2
HSV zittert am Ende, bleibt aber Tabellenführer
Doppelpack Kittel: Karlsruher Relegations-Revanche misslingt
25.08. - 15:20

Der Hamburger SV hat seine Spitzenposition in der 2. Liga gefestigt. Beim ersten Aufeinandertreffen mit dem Karlsruher SC seit dem Relegations-Drama 2015 behielt die Hecking-Elf mit 4:2 die Oberhand und steht nun als einziges Team der Liga bei zehn Punkten. Der KSC bewies nach 0:3-Rückstand starke Moral und sorgte noch einmal für eine spannende Schlussphase, letztlich wurde die Aufholjagd der Badener jedoch nicht belohnt.

https://www.kicker.de/4588981/analyse/ka...rger-sv-12 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#3
Sandhausen verliert beim Nachbarn nach drei Siegen in Serie
Reingestochert: Stiefler bringt den Karlsruher SC zurück in die Spur

Mit zwei gegensätzlichen Serien waren der Karlsruher SC und der SV Sandhausen nach der Länderspielpause in diesen 6. Zweitliga-Spieltag gestartet - und beide fanden ein Ende bei diesem Duell der Nachbarn. Während die gastgebenden Badener mit 1:0 gewannen, ärgerten sich die Gäste aus der Kurpfalz über ungenutzte gute Phasen in dieser Partie.

Quelle:
https://www.kicker.de/4588999/spielberic...ausen-1604 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#4
Karlsruhe bleibt gegen die Schwaben daheim sieglos
Schnatterer packt die rechte Klebe aus

Karlsruhe und Heidenheim trennten sich 1:1. Der defensiv stabile KSC nutzte vor der Pause einen Fehler des FCH konsequent zur verdienten Führung. Die Schwaben waren bald nach Wiederanpfiff zurück und danach besser im Spiel, das in der Folge hin und her wogte. Nach einer Stunde hatten die Kontrahenten allerdings ihr Pulver verschossen, ehe der Aufsteiger dem Sieg kurz vor Schluss ganz nahe kam.

Quelle:
https://www.kicker.de/4589016/spielberic...heim-11306 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#5
Zieler fliegt vom Platz - Verteidiger Elez muss ins Tor

3:3 gegen Hannover: Kuriose Nachspielzeit in Karlsruhe

In einem in den letzten Minuten furiosen Spiel trennten sich der Karlsruher SC und Hannover 96 am Samstagnachmittag mit 3:3. Die Gäste gingen dreimal in Führung, doch der KSC kam stets zurück. Kurz vor dem Ende flog 96-Keeper Ron-Robert Zieler zudem vom Feld, Hannover hatte jedoch schon dreimal gewechselt, so dass Verteidiger Josip Elez für die letzten Minuten ins Tor musste.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#6
Ein wichtiger Auswärtspunkt für den HSV96. Ay
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#7
Aber zu wenig wenn sie mit dem Aufstieg noch was zu tun haben wollen.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#8
Wieder aufsteigen werden sie wohl diese Saison nicht. Evtl. Bielefeld?
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#9
Aue erkämpft sich in Unterzahl einen Punkt
Hochscheidt trifft und fliegt - KSC stellt Remis-Rekord ein

Der Karlsruher SC hat zum siebten Mal in Folge Unentschieden gespielt und damit einen Rekord in der 2. Bundesliga eingestellt. Die Badener drückten in der zweiten Hälfte auf den Sieg, nachdem Aues Torschütze Hochscheidt noch vor dem Seitenwechsel vom Platz geflogen war. Schließlich brachten die Sachsen mit zehn Mann einen Punkt über die Zeit.

Quelle:
https://www.kicker.de/4589062/spielberic...rge-aue-64 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#10
Regensburg scheitert dreifach am Aluminium
Hofmanns Fallrückzieher beseitigt die Zweifel

Am 15. Spieltag setzte sich der Karlsruher SC in einer unterhaltsamen Partie deutlich mit 4:1 gegen den SSV Jahn Regensburg durch. Hofmanns Fallrückzieher sowie mehrere Pfostentreffer der Regensburger waren die Highlights des Spiels.

Quelle:
https://www.kicker.de/4589080/spielberic...sburg-1377 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste