Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
St. Pauli : Heimspielberichte Saison 19/20
#11
Ein Sieg macht noch keinen Frühling und H96 bräuchte schon jetzt eine Siegesserie wenn sie noch in den Aufstiegskampf eingreifen wollen.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#12
Zwei Tore und eine Vorlage für den Schweden

Gyökeres beendet St. Paulis Negativserie spät

Der FC St. Pauli hat nach acht sieglosen Zweitliga-Partien ein 3:1 gegen den SV Wehen Wiesbaden gefeiert. Nach langer Dominanz mussten die Kiez-Kicker wegen eines Patzers bis in die Nachspielzeit zittern, durften sich schließlich bei ihrem überragenden Matchwinner bedanken.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#13
Eiskalte Hamburger verteidigen Nicht-Abstiegsplatz

3:0: St. Pauli weist Bielefeld in die Schranken

Ein sowohl taktisch hervorragend eingestellter als auch brutal effektiver FC St. Pauli hat Zweitliga-Spitzenreiter Arminia Bielefeld in der letzten Partie des Jahres mit 3:0 besiegt. Zwar hatten die Gäste aus Ostwestfalen die Spielkontrolle inne, es mangelte der eigentlich so brandgefährlichen DSC-Offensive an diesem Tag jedoch komplett an Durchschlagskraft.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#14
Kempf mit Verdacht auf Kieferbruch ins Krankenhaus

Gomez verhindert Stuttgarter Niederlage gegen St. Pauli

In einem munteren Spiel trennten sich der FC St. Pauli und der VfB Stuttgart leistungsgerecht 1:1. Nach dem frühen Verlust des Kapitäns war der VfB vor allem in der Anfangsphase sehr aktiv. Die Kiezkicker gestalteten die Partie danach aber ausgeglichen und gingen nach der Pause in Führung. Ein später Gomez-Treffer sicherte dem VfB doch noch einen Punkt.

weiter 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#15
Da hat der VfB aber Glück und vor allem einen Gomez gehabt! Smile
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#16
Hausherren lassen reihenweise Chancen liegen - Dynamo mit Novum
0:0 - Ineffizientes St. Pauli holt nur einen Punkt gegen Dresden

In einem teilweise unterhaltsamen, teilweise schwachen Spiel trennten sich der FC St. Pauli und Tabellenschlusslicht Dynamo Dresden am Freitagabend mit 0:0. Nach einer völlig einseitigen ersten Hälfte, in der es die Gastgeber trotz zahlreicher Chancen nicht schafften, in Führung zu gehen, bot der zweite Durchgang wenige Höhepunkte. Am Ende ärgerten sich die Hausherren, während Dynamo mit dem Punkt mehr als zufrieden sein konnte.

Quelle:
https://www.kicker.de/4589138/spielberic...dresden-65 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#17
Veerman angeschlagen ausgewechselt
St. Pauli mit Derby-Euphorie zum Sieg, Osnabrück bäumt sich zu spät auf

Der FC St. Pauli hat an die Leistung vom Derbysieg angeknüpft und die Weichen beim 3:1 über den VfL Osnabrück früh auf Sieg gestellt. Durch den nächsten Dreier lassen die Kiez-Kicker die Abstiegsränge erst einmal hinter sich - ein beherzt aufspielender Aufsteiger VfL erwachte zu spät und wartet weiterhin auf den ersten Sieg im Kalenderjahr 2020.

Quelle:
https://www.kicker.de/4589156/spielberic...abrueck-45 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#18
Nürnbergs Keeper Mathenia fliegt nach Notbremse vom Platz
Joker Gyökeres sticht - St. Pauli klettert auf Rang neun

Der FC St. Pauli konnte sich mit einem Heimdreier gegen den 1. FC Nürnberg zunächst aus dem Abstiegskampf verabschieden. Dabei hatten die Hamburger gegen spielstarke Nürnberger offensiv lange Probleme, Zählbares zu kreieren. Erst der Platzverweis für Nürnberg-Keeper Mathenia nach einer Stunde änderte die Kräfteverhältnisse. Joker Gyökeres sorgte kurz vor Schluss für den Treffer des Tages.

Quelle:
https://www.kicker.de/4589174/spielberic...ernberg-81 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#19
Leipertz verschießt Elfmeter - Lawrence trifft den Pfosten
Heißer Tanz ohne Tore: 0:0 zwischen St. Pauli und Heidenheim

Der FC St. Pauli und der 1. FC Heidenheim lieferten sich einen heißen Tanz am Millerntor. Tore gab es allerdings nicht zu sehen. FCH-Angreifer Leipertz verschoss einen Elfmeter - in einer heißen Schlussphase scheiterte FCSP-Innenverteidiger Lawrence am Pfosten.

Quelle:
https://www.kicker.de/4589193/spielberic...heim-11306 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#20
2:1-Sieg gegen Aue
Big Points gegen den Angstgegner: Diamantakos weckt St. Pauli auf

Der FC St. Pauli hat die Misere in der Liga und die Misere gegen Aue beendet. Das 2:1 war gleichzeitig ein großer Schritt in Richtung Klassenerhalt.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste