Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jens Keller neuer Trainer beim FC Ingolstadt
#1
30.11.2018, 13:02
Nouri-Nachfolger erhält Vertrag bis zum Saisonende
Jens Keller neuer Trainer beim FC Ingolstadt

Der FC Ingolstadt hat einen neuen Cheftrainer gefunden: Jens Keller tritt die Nachfolge von Alexander Nouri an und erhält einen Vertrag bis zum Saisonende. Im Heimspiel gegen Tabellenführer HSV am Samstag wird aber noch Interimscoach Roberto Pätzold an der Seitenlinie stehen.

Keller soll dann am Sonntag offiziell vorgestellt werden. Der 48-Jährige ist nach Stefan Leitl und Nouri bereits der dritte Cheftrainer in dieser Saison beim FCI. Seit der Trennung von Nouri am Montagabend betreut U-19-Coach Pätzold die Profimannschaft interimsmäßig. Er wird auch am Samstag (13 Uhr, LIVE! bei kicker.de) verantwortlich sein, wenn die bis auf den letzten Tabellenplatz abgestürzten Schanzer Spitzenreiter HSV empfangen. Eine Riesenaufgabe.

Seit zehn Partien haben die Ingolstädter nicht mehr gewonnen, ab Sonntag soll Keller das Team wieder in die Erfolgsspur führen. Der frühere Coach des VfB Stuttgart, von Schalke 04 und zuletzt Union Berlin (bis Dezember 2017) war bereits im September als Nachfolger von Leitl ein Kandidat für den Trainerposten, sagte den Schanzern damals aber ab. Nun konnten sich beide Seiten einigen, am Freitag unterschrieb Keller einen Vertrag bis zum Saisonende.

"Wir sind froh, nun Klarheit zu haben, jeder weiß somit, wie es nach der Partie weitergeht", erklärte Sportgeschäftsführer Harald Gärtner. "Wir sind nach den gemeinsamen Gesprächen zur Überzeugung gekommen, dass unsere Mannschaft unter Jens Keller wieder in die Spur findet und erfolgreich punkten wird." Bis dahin gelte die Konzentration ausschließlich dem Heimspiel gegen den Hamburger SV am Samstag.

cfl

Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...stadt.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#2
Ob es Keller noch richten kann weiss ich nicht.Aber wenigstens war man so schlau und hat den Vertrag zunächst mal nur bis zum Saisonende ausgestellt.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#3
02.04.2019, 11:07
FCI zieht die Reißleine
Ingolstadt entlässt Keller nach zwölf Spielen - Linke kehrt zurück

Und schon wieder Schluss: Der FC Ingolstadt hat sich nach der sportlichen Talfahrt von Trainer Jens Keller getrennt.

Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...rueck.html 

02.04.2019, 11:54
Alte Bekannte sollen es bei den Schanzern richten
Nach Keller-Aus: Oral und Henke kehren zum FCI zurück

Nach der Trennung von Jens Keller hat der FC Ingolstadt nun für eine zeitnahe Nachfolge gesorgt und mit Tomas Oral und Michael Henke ein altbekanntes Trainergespann präsentiert.

Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...rueck.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#4
Und dann holt man einen Trainer der auch noch nichts gerissen hat. Das soll jemand verstehen. Big Grin
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#5
Huch ... die Überschrift hat mich jetzt aber mächtig irritiert ..... Big Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste