Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nations League: Frankreich - Deutschland
#1
Frankreich Aufstellung:
Lloris -
Pavard, Varane, Kimpembe, Hernandez -
Pogba, Kanté -
Mbappé, Griezmann,
Matuidi -
Giroud

Reservebank:
Areola (Tor), Mandanda (Tor), Digne, Sakho, Sidibé, Zouma, Lemar,
Ndombelé, N'Zonzi, Dembelé, Payet

Trainer:
Didier Deschamps

Deutschland Aufstellung:
Neuer -
Kehrer, Süle, Hummels -
Ginter, N. Schulz -
Kimmich, T. Kroos -
Gnabry,
Ti. Werner, L. Sané

Reservebank:
Leno (Tor), ter Stegen (Tor), J. Hector, Tah, Brandt, Can, Draxler, T. Müller, Rudy, Uth

Trainer:
Joachim Löw

Schiedsrichter:
Milorad Mazic (Serbien)
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#2
Und nun Frankreich die Daumen drücken. IconkewlIconkewlIconkewl
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#3
Deutschland geht durch einen geschenkten Handelfmeter in der 14.Minute in Führung, Torschütze Toni Kroos.

Wo soll der Franzose denn mit seinem Arm hin, wenn er zu Boden geht? Und der Ball ist ihm an die Achselhöhle geprallt.
Da ging vom Körper des Franzosen nichts zum Ball.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#4
1:0 für Deutschland zur Halbzeit.
Frankreich hätte auch noch einen Elfmeter bekommen können - Foul von Hummels im Strafraum.
Ansonsten ist das Spiel der Deutschen recht ansprechend, bedeutend besser im Vergleich zum vorherigen gegen die Niederlande.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#5
War sicher eine harte Entscheidung, aber warum hebt er seinen Arm ? Doch sicher um seine Körperfläche zu vergrößern, oder?
Warum sollten wir nicht auch mal das Glück auf unserer Seite haben?
Die Leistung und vor allem auch die Taktik ist heute wirklich vom Feinsten. Weiter so.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren
#6
paloma, da stimme ich Dir zu. Das war auch mein Gedanke. Wenn ich falle, geht der Arm doch eher nach unten, da will ich mich doch abstützen .....
Das Spiel ist munter und interessant, mal sehen, ob sie das so halten können. ICH jedenfalls drücke den Deutschen die Daumen Iconkewl

Der "Hitz" stimmt uns auch zu. Animierte-smilies-lachende-283
Zitieren
#7
Bevor das Ergebnis feststeht: Ich bin nicht enttäuscht. Ein ansehnliches Spiel mit vielen Chancen .... möge der Bessere gewinnen ....
Auf jeden Fall freue ich mich, dass die "Mannschaft" wieder lebt. Sorry, Klaus.
Während ich das schrieb, kam das Gegentor. Na gut, die Jungen haben gezeigt, dass sie ins Team gehören.
Ich verzichte bewusst auf das momentane Ergebnis, das sieht jeder vor der Glotze und auch hier wird es .... erwähnt ... Smile
Zitieren
#8
Am Ende 2:1 für Frankreich. Smilie_happy_286
2 Tore durch Antoine Griezmann entscheiden das Spiel für Frankreich, davon ein strittiger Elfmeter.

Beide Mannschaften spielten durchaus ansprechend, es war - für mich - ansehenswert.

Wenn J.Löw aus diesem Spiel die richtigen Schlüsse zieht, dann spricht nichts gegen seine Weiterbeschäftigung.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#9
:feuerwerk3:Feuerwerk:feuerwerk1:FeuerwerkFeuerwerk_145FeuerwerkFeuerwerkFeuerwerkFeuerwerk

Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#10
Löw hätte - ist meine Meinung - sich viel früher für die Youngstser entscheiden müssen. Sie in ein Spiel zu "werfen", in dem es um Alles geht, ist für mich wie pokern. Schade, die Jungs hätten einen besseren Einstieg verdient. Sie werden sich beweisen und ich wünsche es ihnen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste