Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hohe Wahlbeteiligung zeichnet sich ab
#21
(15.10.2018 - 20:04)carlita schrieb: Ich glaube, dass Kretschmann "Chuzpe" hat. Eigentlich führt er die "große Politik" regelmäßig zum Wohle seines Landes vor. Rolleyes

Die richtig "bittere Pille" habe ich schon genannt. Das sind die Wähler, die die CSU NICHT gewählt haben.

Stimmt und das auf sehr amüsante Art.In Berlin hat er jedenfalls nicht nur Freunde. Big GrinBig GrinBig Grin

(15.10.2018 - 20:13)Hen Ritchie schrieb: Wie Inga ja bereits geschrieben hat: Die Freien Wähler sind der CSU sehr nahe. Diese Koalition wird daher als "CSU light" angesehen.

Zu den Grünen gibt es wohl deutlich weniger Gemeinsamkeiten und anscheinend auch persönliche Differenzen.

Das ist ja das Paradoxe bei uns,es gab zwischen Grünen und CDU mehr Gemeinsamkeiten als der CDU recht war. Big Grin
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#22
Tja, der Kretschmann. Lachende-smilies-0007 Meinen Respekt hat er.
Am Anfang hatte ich - oh Wunder - Schwierigkeiten, ihn überhaupt zu verstehen.
Das alte Lied: die Berliner denken und quatschen eben schneller. Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Zitieren
#23
Kretschmann ist aber Württemberger und kein Badener . Cool
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#24
Ganz ehrlich, Klaus, das ist mir Wurscht. Smile
Habe ich ihn als "Badener" bezeichnet? Ich glaube nicht. Wenn ich etwas nicht weiß, schreibe ich es auch nicht.
Zitieren
#25
(15.10.2018 - 20:38)carlita schrieb: Ganz ehrlich, Klaus, das ist mir Wurscht. Smile
Habe ich ihn als "Badener" bezeichnet? Ich glaube nicht. Wenn ich etwas nicht weiß, schreibe ich es auch nicht.

Ich habe es nur wegen des Verständnisproblems erwähnt.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#26
Alles klar! Smile
Zitieren
#27
Klage in Bayern
Droht der FDP eine nachträgliche Wahlpleite?
17.10.2018, 22:57 Uhr | AFP

Bei der Bayern-Wahl konnte die FDP knapp in den Landtag einziehen, dennoch droht sie nun noch an der Fünf-Prozent-Hürde zu scheitern. Schuld ist eine Klage eines Kreisrats aus Niederbayern.

Streit um Nominierung

Der Streit dreht sich um die Nominierung des Direktkandidaten im Stimmkreis Passau-West. Dem Bericht zufolge hatte der FDP-Kreisrat Hansi Brandl im Dezember im Rennen um die Kandidatur gegen die Kreisvorsitzende Bettina Illein gewonnen. Illein habe daraufhin im Februar und März nochmals abstimmen lassen, bis eine knappe Mehrheit für sie votiert habe.

Quelle:
https://www.t-online.de/nachrichten/deut...eite-.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#28
Interessantes Demokratieverständnis...
Da lässt die FDP-Kandidatin Bettina Illein also solange abstimmen, bis das Ergebnis für sie passt und die Partei macht das auch noch mit.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste