Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
News zu SV Sandhausen
#1
Sandhausen entlässt Coach Kocak

08.10.2018, 20:58 Uhr | t-online.de, dpa

Nach nur einem Sieg aus neun Spielen hat der SV Sandhausen die Notbremse gezogen und sich von Trainer Kenan Kocak getrennt. Für ihn übernimmt erst einmal ein Trio.

https://www.t-online.de/sport/fussball/2...kocak.html 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#2
Hoffnungsträger Koschinat
Sandhausen präsentiert Trainer, der bereits 2016 Kandidat war
15.10.2018, 16:19 Uhr | dpa, t-online.de

Die Geheimniskrämerei ist vorbei: Uwe Koschinat ist neuer Coach des SV Sandhausen. Nachdem sich der Klub zuletzt bedeckt gehalten hatte, wurde der 47-Jährige nun vorgestellt – mit einem besonderen Geständnis.

Uwe Koschinat hat als neuer Trainer des kriselnden Zweitligisten SV Sandhausen einen auch für die 3. Liga gültigen Vertrag unterschrieben. "Der Vertrag von Uwe Koschinat läuft bis 2020 und ist für die drei ersten Ligen gültig", sagte SVS-Präsident Jürgen Machmeier am Montag bei der Vorstellung des Nachfolgers von Kenan Kocak. "Koschinat war bereits 2016 Kandidat für den Trainerposten bei uns. Wir sind also schon länger in Kontakt."

Aus Köln zum SVS

Koschinat kommt vom Drittligisten Fortuna Köln zum Tabellenvorletzten und wird mit dem bisherigen Trainerteam des SVS um Assistenzcoach Gerhard Kleppinger zusammenarbeiten. Sein Debüt gibt der 47-Jährige am Freitag (ab 18.30 Uhr im Liveticker von t-online.de) beim Kellerduell mit dem Tabellenletzten FC Ingolstadt 04.

"Ich werde alles daran setzen, schnellstmöglich gemeinsam mit meiner Mannschaft zu funktionieren. Die Partie gegen Ingolstadt am Freitag kann da schon richtungsweisend sein", sagte der zweifache Familienvater.

Verwendete Quellen:
dpa

Quelle:
https://www.t-online.de/sport/fussball/2...t-war.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#3
Dann mal viel Erfolg beim SCS .
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste