Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EBR-FCB 0:2
#1
Star 
http://live-ticker.t-online.de/ticker/29...sliga.html  liveticker

http://www.t-online.de/sport/fussball/bu...tzten.html 

Der FCB gewinnt mühevoll gegen unterirdische Braunschweiger die dem Abstieg jetzt noch ein Stückchen näher sind Animierte-smilies-lachende-301
#2
Dann hatte der mühevolle Sieg gegen Braunschweig für Dich ja was Gutes. Siehs doch mal positiv.Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#3
Hi Klaus, hab jetzt Szenen des Spiels in der Sportschau gesehen und hatte den Eindruck, dass in Anbetracht der Härte der Braunschweiger, die Bayern ziemlich Zweikampfscheu waren. In der 2. Halbzeit eindeutig besser und ich bin sicher, dass gegen Madrid nicht im Schongang gefahren wird. Insofern muß ich mein Urteil revidieren. Dass die Braunschweiger sich enfalten konnten lag wohl an der Zweikampfscheu der Bayern. Man sollte auch sehen, dass im Abstiegskampf ganz andere Bandagen angelegt werden können als wie vor einem CL-Spiel bei bereits entschiedener Meisterschaft. Insofern denke ich fest daran dass der FCB noch genügend Reserven hat um das Spiel gegen Madrid zu gewinnen.
#4
Wink 
Auch hier schreibe ich besser mal nichts dazu!!!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#5
Servus Rainer, Ein schönes Spiel wars wohl nicht. Aber gewonnen ist gewonnen.
Einfach mal Madrid abwarten. Dann kann man auf den FCB einprügeln. Ich hatte wirklich den Eindruck, dass die Bayern ziemlich verletzungscheu waren. Deshalb hat man von Ribery kaum was gesehen
#6
Nun Blindenhund...die einen wollten nicht und die anderen konnten nicht...aber gewonnen...verzage nicht...ich hoffe, dass Du bei einem tollen Sieg des FCB gegen Madrid nicht zu überschwenglich reagierst ?

Würde Dir bei den letzten Statements über den FCB nicht gut zu Gesicht stehen....

Beste Grüße Vedder
#7
Hallo Vedder. Was Madrid betrifft so habe ich da keine Angst. Was der FCB in der Zwischenzeit an Mist gebaut hat, könnte auch auf einer Strategie beruhen. Immerhin hat es keine größeren Verletzungen in dieser Zeit gegeben und somit dürfte der FCB gegen Madrid in Bestform antreten. Die Klugheit gebietet oft im richtigen Moment einen Gang zurückzuschalten.
#8
Jep MfG, so isses. Real wird der Gradmesser sein. Wenn dort zu alter Form zurückgefunden wird, war alles in den letzten Wochen Makulatur. Wenn nicht, dann müssen die Spieler sich an die eigene Nase fassen und M. Sammers Warnschuß an das Team ("Wir müssen uns die Frage stellen, ob wir noch zwei Titel holen WOLLEN, oder einfach mal schauen wie es so läuft...") war vollkommen richtig. Denn der Einsatzwille und die Konzentration auf dem Platz muß von den Spielern kommen, da brauche ich keinen Trainer, der mir DAS sagt. Und daß es gerade in DIESEN Bereichen hapert, konnte man in den letzten Wochen sehen, aber da ging es für den FCB um nichts mehr. Jetzt gilts es und da steht das Team in der Pflicht, nicht der Trainer, nicht die sportl. Leitung. Das erwarte ich von mündigen und intelligenten Spielern...
#9
Kokytos servus. tut gut diese Zeilen zu lesen. Natürlich ists nicht schön, wenn der FCB ein paar mal gegen Underdogs verliert. Wichtig ist das was unten rauskommt sagte einst ein Politiker. Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste