Preißnbeißer
Unregistered
19.04.2014 - 16:29
http://live-ticker.t-online.de/ticker/29...sliga.html liveticker
http://www.t-online.de/sport/fussball/bu...tzten.html
Der FCB gewinnt mühevoll gegen unterirdische Braunschweiger die dem Abstieg jetzt noch ein Stückchen näher sind
Preißnbeißer
Unregistered
Hi Klaus, hab jetzt Szenen des Spiels in der Sportschau gesehen und hatte den Eindruck, dass in Anbetracht der Härte der Braunschweiger, die Bayern ziemlich Zweikampfscheu waren. In der 2. Halbzeit eindeutig besser und ich bin sicher, dass gegen Madrid nicht im Schongang gefahren wird. Insofern muß ich mein Urteil revidieren. Dass die Braunschweiger sich enfalten konnten lag wohl an der Zweikampfscheu der Bayern. Man sollte auch sehen, dass im Abstiegskampf ganz andere Bandagen angelegt werden können als wie vor einem CL-Spiel bei bereits entschiedener Meisterschaft. Insofern denke ich fest daran dass der FCB noch genügend Reserven hat um das Spiel gegen Madrid zu gewinnen.
Beiträge: 36.088
Themen: 377
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Danke gegeben: 0
Registriert seit: 29.01.2013
Bewertung:
0
19.04.2014 - 19:11
Auch hier schreibe ich besser mal nichts dazu!!!!
JA SIGNATUR
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Preißnbeißer
Unregistered
Servus Rainer, Ein schönes Spiel wars wohl nicht. Aber gewonnen ist gewonnen.
Einfach mal Madrid abwarten. Dann kann man auf den FCB einprügeln. Ich hatte wirklich den Eindruck, dass die Bayern ziemlich verletzungscheu waren. Deshalb hat man von Ribery kaum was gesehen
Nun Blindenhund...die einen wollten nicht und die anderen konnten nicht...aber gewonnen...verzage nicht...ich hoffe, dass Du bei einem tollen Sieg des FCB gegen Madrid nicht zu überschwenglich reagierst ?
Würde Dir bei den letzten Statements über den FCB nicht gut zu Gesicht stehen....
Beste Grüße Vedder
Preißnbeißer
Unregistered
Hallo Vedder. Was Madrid betrifft so habe ich da keine Angst. Was der FCB in der Zwischenzeit an Mist gebaut hat, könnte auch auf einer Strategie beruhen. Immerhin hat es keine größeren Verletzungen in dieser Zeit gegeben und somit dürfte der FCB gegen Madrid in Bestform antreten. Die Klugheit gebietet oft im richtigen Moment einen Gang zurückzuschalten.
Jep MfG, so isses. Real wird der Gradmesser sein. Wenn dort zu alter Form zurückgefunden wird, war alles in den letzten Wochen Makulatur. Wenn nicht, dann müssen die Spieler sich an die eigene Nase fassen und M. Sammers Warnschuß an das Team ("Wir müssen uns die Frage stellen, ob wir noch zwei Titel holen WOLLEN, oder einfach mal schauen wie es so läuft...") war vollkommen richtig. Denn der Einsatzwille und die Konzentration auf dem Platz muß von den Spielern kommen, da brauche ich keinen Trainer, der mir DAS sagt. Und daß es gerade in DIESEN Bereichen hapert, konnte man in den letzten Wochen sehen, aber da ging es für den FCB um nichts mehr. Jetzt gilts es und da steht das Team in der Pflicht, nicht der Trainer, nicht die sportl. Leitung. Das erwarte ich von mündigen und intelligenten Spielern...
Preißnbeißer
Unregistered
Kokytos servus. tut gut diese Zeilen zu lesen. Natürlich ists nicht schön, wenn der FCB ein paar mal gegen Underdogs verliert. Wichtig ist das was unten rauskommt sagte einst ein Politiker.