Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alexander Nouri neuer Coach beim FC Ingolstadt
#1
Ex-Bremen-Coach
Alexander Nouri neuer Coach beim FC Ingolstadt - Debüt am Dienstag
24.09.18

Der FC Ingolstadt hat einen Nachfolger für Stefan Leitl gefunden. Wie der Zweitligist mitteilt, wird Alexander Nouri den FCI künftig trainieren.

Der FC Ingolstadt hat Alexander Nouri als neuen Trainer verpflichtet. Wie der oberbayerische Fußball-Zweitligist am Montag bekanntgab, tritt der frühere Bremer Erstliga-Coach die Nachfolge von Stefan Leitl an. Der 39-Jährige erhielt wie auch sein Assistent Markus Feldhoff einen Vertrag bis 2020.

Er wird schon am Dienstag im Auswärtsspiel gegen 1. FC Köln auf der Bank sitzen. Zuvor hatte die „Sport Bild“ über die Entscheidung berichtet. Der FCI hatte sich am Wochenende nach der zweiten enttäuschenden Niederlage von Leitl getrennt. Ingolstadt wird Nouri an diesem Montag um 14.00 Uhr bei einer Pressekonferenz vorstellen.

dpa

Quelle:
https://www.kreiszeitung.de/sport/fussba...68270.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#2
Werder wünscht dem Ex-Coach alles Gute
Offiziell: Nouri wird Ingolstadt-Trainer und hat „richtig Bock“
24.09.18

Bevor Nouri seinen Vertrag in Ingolstadt unterschreiben konnte, musste er seinen Kontrakt mit Werder auflösen. Der 39-Jährige war im Oktober 2017 freigestellt worden, sein Arbeitspapier lief aber noch bis Ende der laufenden Saison. „Wir haben uns einvernehmlich geeinigt“, berichtete Werder-Boss Klaus Filbry auf Nachfrage der DeichStube.

Filbry: Nouri passt zu Ingolstadt

Nouri soll pro Saison ein Gehalt von knapp einer Millionen Euro erhalten haben. Wahrscheinlich wird Werder ihm nun einen Teil davon als Abfindung zahlen, um den geringeren Verdienst bei einem Zweitligisten auszugleichen. „Persönlich freut es mich sehr für Alex“, meinte Filbry: „Er ist ein guter, junger, ambitionierter Trainer, der sehr gut zu Ingolstadt passt. Denn Ingolstadt ist ein ambitionierter Zweitligist, bei dem gute Leute am Werk sind. Wir wünschen Alex alles Gute.“

Quelle:
https://www.kreiszeitung.de/werder-breme...68148.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#3
Ich wünsche Alexander Nouri auch Alles Gute...
Dann kann er ja nicht mehr in Weyhe wohnen bleiben.

Und ingolstadt:
Zitat: Der FCI hatte sich am Wochenende nach der zweiten enttäuschenden Niederlage von Leitl getrennt

:opa: 2 Niederlagen - Trainer wird entlassen...
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#4
Ingolstadt setzt natürlich große Hoffnungen in Nouri.
Ob er mit dieser Mannschaft aber zumindest den Abstieg vermeiden kann?
Ich habe da meine Zweifel.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
#5
Auch von mir viel Glück für Alexander Nouri in Ingolstadt.

Aber, ... nach drei verlorenen Spielen den Trainer zu entlassen zeigt mal wieder wie kurz das Haltbarkeitsdatum für einen Trainer in den Profiligen geworden ist.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#6
FC Ingolstadt trennt sich von Trainer Nouri

Der FC Ingolstadt hat die Reißleine gezogen und sich von Trainer Alexander Nouri getrennt. Als Interimslösung werden die FCI-Profis bis auf Weiteres vom aktuellen U-19-Coach Roberto Pätzold betreut. Das teilten die Schanzer am Montagabend mit.

Nouri hatte den Zweitligisten am 24. September von Stefan Leitl übernommen und in acht Pflichtspielen keinen Sieg (drei Unentschieden und fünf Niederlagen) einfahren können. Zählt man die Endphase als Werder-Coach hinzu, ist er nun schon seit 21 Partien sieglos.

Zudem hat es der 39-Jährige bisher nicht geschafft, die Gegentorflut einzudämmen. Als einziges Team im deutschen Profifußball spielte Ingolstadt in dieser Saison noch kein einziges Mal zu Null, stellt mit 29 Gegentoren die Schießbude der Liga. Auf Rang 15 fehlen dem FCI schon fünf Punkte.

Einen Tag nach dem 0:2 in Dresden reagierte der Verein schließlich auf die anhaltend negative sportliche Entwicklung und trennte sich von Nouri, der einen Vertrag bis 2020 unterschrieben hatte. Auch Co-Trainer Markus Feldhoff muss gehen.
Gärtner: "Wir sahen uns zum Handeln gezwungen"

"Alex Nouri ist es nicht gelungen, die Negativspirale zu stoppen und in der Mannschaft eine entscheidende positive Entwicklung herbeizuführen", erklärte Harald Gärtner, Geschäftsführer Sport und Kommunikation. "Deshalb sind wir nach unseren Gesprächen zu dem Entschluss gekommen, die Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung zu beenden. Nach den ausbleibenden Erfolgserlebnissen sahen wir uns zum Handeln gezwungen."

Erste Einheit unter Pätzold am Dienstag

Zunächst wird der aktuelle U-19-Coach Roberto Pätzold interimsweise die Mannschaft betreuen. Der trainingsfreie Dienstag wurde gestrichen, um 15 Uhr geht es auf den Platz. "Wir werden in den nächsten Tagen intensiv an der Zusammenstellung eines neuen Trainergespanns arbeiten", sagte Gärtner. Am kommenden Samstag empfängt Ingolstadt den Bundesliga-Absteiger Hamburger SV.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...nouri.html 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#7
Habe ich gestern im Spielbericht noch darüber einen Scherz gemacht ist es heute bereits bittere Realität.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#8
Wirklich überrascht bin ich jetzt nicht.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste