Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nations League: Deutschland - Frankreich
#21
Hätte die dt. NM auch nur 50% des Engagements, das sie heute zeigen, auch bei der WM gebracht, wer weiß wie weit sie gekommen wären...
Zitieren
#22
(06.09.2018 - 22:24)Kokytos schrieb: Hätte die dt. NM auch nur 50% des Engagements, das sie heute zeigen, auch bei der WM gebracht, wer weiß wie weit sie gekommen wären...

"Hätte" .... ja klar: hättest Du Enten gekauft, wären die Hühner nicht ersoffen. Lachende-smilies-0007

Sorry, Kokytos, der musste jetzt sein ... Smile
Zitieren
#23
Sane' ausgewechselt gegen Reus? Nee ... das wird nix (keine Dortmunder Sehhilfe).

Ich lasse mich gerne belehren .... von Sane' halte ich nicht viel. Der rennt immer wie aufgezogen über den Platz ... keiner weiß, wohin ...
Als Jogi damals die Aufstellung nannte, war ich nicht überrascht, das Leroy fehlte ....
Zitieren
#24
Inzwischen bin ich mit dem 0:0 zufrieden, mehr ist nicht verdient.
Trotz einiger guter Torchancen der deutschen Mannschaft.
Endstand 0:0!
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#25
So, jetzt können alle Jogi-Gegner losmeckern, ich ziehe mich in Kürze zurück. Jute Nacht.
Zitieren
#26
DFB-Elf steigert sich nach dem Seitenwechsel
Torlos gegen Frankreich: Areola verhindert deutschen Sieg

Im ersten Länderspiel nach dem Vorrundenaus bei der WM in Russland hat die deutsche Nationalmannschaft gegen Frankreich 0:0 gespielt. In der neugeschaffenen Nations League zeigte die DFB-Elf gegen den amtierenden Weltmeister vor allem nach dem Seitenwechsel eine ansprechende Leistung, scheiterte jedoch mehrfach am stark aufgelegten Areola im Tor der Franzosen.

Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/uefan...reich.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#27
Ich war mit dem Spiel zufrieden. Nach einer Stunde war Deutschland dann sogar die bessere Mannschaft und konnte schöne Chancen herausspielen. Frankreich hat gezeigt, dass sie ein würdiger Weltmeister sind. Areola im Tor, da kann man nur mit der Zunge schnalzen. Aber am Torhüter haben wir auch keinen Mangel. Was uns fehlt ist einfach ein schnelleres Konterspiel, wir bauen unser Spiel einfach zu bedächtig auf, und ein Torjäger, der aus einer Chance auch ein Tor macht. Zumindest hat man gesehen, dass die Mannschaft inzwischen das Fußballspielen nicht ganz verlernt hat.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren
#28
Alles wie immer, "reinkopiert" und tschüss! Smile
Zitieren
#29
@Paloma: Man darf auch nicht vergessen, dass Areola eigentlich der 2.Torwart ist. Lloris ist wohl noch verletzt.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#30
Ich habe mir das Spiel nicht angeschaut.

Ihr könnt jetzt wieder auf mich los gehen,aber ich kann die dummen Visagen von Müller,Kroos und Löw nicht mehr sehen.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste