Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Um die Grenze abzuriegeln, müsste man eine Mauer bauen"
#11
Uli, ich denke, die bayerischen Mitbürger von Söder und Seehofer sind nicht so doof, wie die zwei das glauben. Söder könnte noch an seinem "Wegekeln" von Seehofer zu knabbern haben. Und Seehofer hat sich in der Hauptstadt einfach nur blamiert. Es wird ein böses Erwachen für die "bazis" geben. Grins.
Zitieren
#12
(08.08.2018 - 21:19)carlita schrieb: Es rennen viel zu viele - wahrscheinlich ganz "normale" Menschen - dem "Rattenfänger aus Bayern" hinterher.

Es wäre schön, mal ganz konkrete Namen zu lesen...
Und dass der Rattenfänger von Hameln, der hier ja wohl als Namenspatron dient, von der Hamelner Stadtverwaltung, den Politikern, um seinen gerechten Lohn betrogen wurde, sollte auch klar sein.

Zu Horst Seehofer: Wer hier im Forum widerspricht denn ernsthaft seiner Forderung, dass bereits in einem anderen EU-Staat registrierte Asylantragsteller nicht in Deutschland erneut registriert werden oder einen weiteren Antrag stellen dürfen?
DAS war doch eine sinnvolle Forderung, auch wenn es nur wenige Migranten/Flüchtlinge betrifft.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#13
Zitat paloma:

"Ihr macht es Euch schon ein bisschen einfach. Mauer bauen., Grenzkontrollen verschärfen, Schengener Abkommen aussetzen usw.
Alles Ideen, welche ein Land allein gar nicht entscheiden oder gar durchführen kann. "

Welcher User hat denn das vertreten? Ich habe keinen gefunden.
Zitieren
#14
Man hätte die Grenzen erst gar nicht abschaffen dürfen,jetzt haben wir den Salat.

Hoffentlich zerbricht dieses Kunstprodukt EU bald i9n seine Einzelteile.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#15
@paloma
Möglicherweise machen wir es uns zu einfach.
Allerdings, wenn man die aktuellen Flüchtlingszahlen zu Grunde legt, haben wir eigentlich kein Flüchtlingsproblem.
Wir haben eher ein Problem mit Parallelgesellschaften in den großen Städten, mit kriminellen Großfamilien und mit Zwangsprostitution aus osteuropäischen Ländern.
Und zumindest der Aufenthalt dieser Leute ist völlig legal.
Unser Wirtschaftsgefüge ist nun mal abhängig von der Globalisierung und daher müssen wir, aus meiner Sicht, auch mit diesen Folgen leben.
Schilder  ja nee, is klar!!  Schilder
Zitieren
#16
(08.08.2018 - 21:41)Hen Ritchie schrieb:
(08.08.2018 - 21:19)carlita schrieb: Es rennen viel zu viele - wahrscheinlich ganz "normale" Menschen - dem "Rattenfänger aus Bayern" hinterher.

Es wäre schön, mal ganz konkrete Namen zu lesen...
Und dass der Rattenfänger von Hameln, der hier ja wohl als Namenspatron dient, von der Hamelner Stadtverwaltung, den Politikern, um seinen gerechten Lohn betrogen wurde, sollte auch klar sein.

Zu Horst Seehofer: Wer hier im Forum widerspricht denn ernsthaft seiner Forderung, dass bereits in einem anderen EU-Staat registrierte Asylantragsteller nicht in Deutschland erneut registriert werden oder einen weiteren Antrag stellen dürfen?
DAS war doch eine sinnvolle Forderung, auch wenn es nur wenige Migranten/Flüchtlinge betrifft.

Habe ich von einem Forenmitglied geschrieben? NEIN. Ich kenne die Namen der "normalen Menschen" nicht. Sie leben wohl in D.

Ob Rattenfänger ihren Lohn erhalten haben, ist mir Wurscht.

Zu Seehofer sage ich nichts, meine Meinung ist bekannt.
Zitieren
#17
Klaus, das sehe ich völlig anders.

Ein Scheitern der EU würde in erster Linie Deutschland schaden.

Unsere Wirtschaft benötigt diesen Wirtschaftsraum und zwar ohne jegliche Einschränkung.
Schilder  ja nee, is klar!!  Schilder
Zitieren
#18
@carlia: Habe ich von einem Forenmitglied geschrieben? NEIN. Ich kenne die Namen der "normalen Menschen" nicht. Sie leben wohl in D.

:opa: Ich habe ebenfalls nicht von Forenmitgliedern geschrieben...
Es hätte mich mehr interessiert, wen du pauschal als Rattenfänger von Bayern bezeichnest.

Aber ist schon okay - du meinst die Herren Seehofer und Söder.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#19
Zitat Hen:

"Es wäre schön, mal ganz konkrete Namen zu lesen... "

O.k., ich nenne sie. Paul Müller aus W., Erwin Krause aus P. Fritze Müller aus der Hauptstadt und natürlich Inga G. aus B. Animierte-smilies-lachende-301
Zitieren
#20
Inga,

da kannst Du auch gleich Uli J. aus G. nennen.

Der ist Heiner W. aus B. auch persönlich bekannt !!
Schilder  ja nee, is klar!!  Schilder
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste