Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dynamo Dresden : Heimspielberichte Saison 18/19
#11
4:1 gewonnen, aber du meinst während der bisherigen Saison?
Der Saisonstart war ja nicht so toll und hat dem Trainer (Neuhaus?) den Job gekostet.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#12
Sad 
Ja
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#13
Dresden fehlt es an Durchschlagskraft
Dumic scheitert am Aluminium, Keita-Ruel trifft eiskalt

In einem Spiel auf Augenhöhe gewann die SpVgg Greuther Fürth mit 1:0 bei Dynamo Dresden und springt durch den Dreier auf Rang zwei. Die Sachsen dagegen mussten nach zuletzt zwei Siegen in Folge wieder einen Rückschlag hinnehmen. Bei Dynamo fehlte die letzte Durchschlagskraft, das Kleeblatt nutzte dagegen in Hälfte eine der wenigen Chancen eiskalt aus.

Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...th-82.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#14
Koné kontert Riese im Sachsenderby umgehend
Zehn Auer entführen Punkt aus Dresden

Dynamo Dresden ist im Sachsenderby gegen Erzgebirge Aue vor ausverkauftem Haus nicht über ein 1:1 hinausgekommen. Die Elbstädter waren in einem umkämpften Duell zwar über eine halbe Stunde in Überzahl, konnten daraus aber letztlich kein Kapital schlagen.

Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...ue-64.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#15
Freut mich für Aue. Smilie_happy_286
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#16
Sandhausen verliert unter Koschinat erstmals in der Liga
Eiskaltes Dynamo schlägt harmlosen SVS

Nach zuvor vier Spielen ohne Sieg (0/3/1) hat Dynamo Dresden wieder mal einen Dreier eingefahren. Zum Auftakt des 12. Spieltages gewannen die Sachsen dank einer eiskalten Chancenverwertung mit 3:1 gegen den SV Sandhausen. Die Kurpfälzer blieben hingegen offensiv zu harmlos und mussten am Ende im dritten Ligaspiel unter Trainer Uwe Koschinat die erste Niederlage einstecken.

Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...-1604.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#17
Dresden gelingt Wiedergutmachung - FCI weiter sieglos
Neumann fliegt früh - Dynamo zeigt Reaktion

Dynamo Dresden hat zwei Wochen nach der 1:8-Niederlage in Köln Wiedergutmachung betrieben und sein Heimspiel gegen den FC Ingolstadt mit 2:0 gewonnen. Nach einer frühen Roten Karte für die Schanzer gingen die Sachsen schnell in Führung und hatten die Partie - mit Ausnahme einer Druckphase des FCI kurz vor dem Ende - komplett im Griff. Die Oberbayern warten damit seit zehn Spielen (0/3/7) auf einen Sieg.

Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...-7659.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#18
Falls Ingolstadt noch mal einen Trainer braucht,ist Skripnik noch frei ? Unschuld
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#19
(25.11.2018 - 22:12)KLAUS schrieb: Falls Ingolstadt noch mal einen Trainer braucht,ist Skripnik noch frei ? Unschuld

Ex-Bremer lässt seine Letten träumen und bangen
Skripnik mit Riga auf Titelkurs – und bald schon weg?

Riga - Es ist gar nicht so lange her, da hatte Werder noch drei Cheftrainer unter Vertrag: Florian Kohfeldt, Alexander Nouri und Viktor Skripnik.

Nun steht nur noch Kohfeldt auf der Gehaltsliste und liefert für sein Geld auch sehr gute Arbeit ab. Der vor einem Jahr entlassene Alexander Nouri hat beim FC Ingolstadt eine neuen Job gefunden, ist am Dienstag allerdings mit einer 1:2-Pleite gestartet. Und Skripnik? Der Ukrainer hat seinen FC Riga auf Titelkurs geführt und könnte am Samstag für eine Vorentscheidung in der Meisterschaft sorgen. Gleichzeitig berichten ukrainische Medien, dass Dynamo Kiew den Ukrainer in die Heimat lotsen könnte.

Aktualisiert: 27.09.18
Quelle:
https://www.deichstube.de/news/werder-br...80673.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#20
Ja so ist Fußball. Grins1
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste