Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Berichtenswertes und Spielbericht zum Finalspiel Frankreich - Kroatien
#1
Ich habe dieses Thema bereits heute eröffnet, dann können wir bereits vor Beginn des Finalspiel hierzu schreiben.

Philipp Lahm trägt als Kapitän der deutschen WM-Mannschaft von 2014 den Pokal zu seinem Platz im Stadion. Er ist damit der einzige deutsche (Ex)Fußballspieler, der diesen in die Hände bekommt.

Und Felix ist dabei! Felix hat morgen seinen ganz großen Auftritt.
"Selbstverständlich" ist Felix auch ein Deutscher - ein deutscher Junge von 9 Jahren.
"Das macht man ja nicht jede Woche" waren seine Worte...

Felix kommt aus Treia im Landkreis Schleswig-Flensburg. Er ist der Sieger eines Wettbewerbs von McDonald´s und ist morgen beim Finale aktiv dabei! Als Einlaufkind... Smilie_happy_286Smilie_happy_286Smilie_happy_286

Mit seinem Vater Helge ist Felix bereits nach Moskau geflogen, bereit für seinen großen Auftritt.

Ich wünsche den beiden, besonders natürlich Felix, dafür alles Gute. Iconkewl
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#2
Den Jungen haben sie - ich glaube gestern - schon in der Glotze vorgestellt. Smile
Ich wünsche ihm viel Spaß. Man erkennt ihn übrigens an der blauen Brille. Können wir morgen ja mal drauf achten. BlushBlush

Wenn ich "Einlaufkind" oder "Auflaufkind" höre, muss ich immer grinsen. Ich nehme dann bitte doch lieber den Auflauf. Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Zitieren
#3
Frankreich Aufstellung:
Lloris -
Pavard,Varane, Umtiti, Lucas -
Kanté -
Pogba, Matuidi -
Mbappé, Griezmann -
Giroud

Reservebank:
Areola (Tor), Mandanda (Tor), Kimpembe, Mendy, Rami, Sidibé, Lemar, N'Zonzi, Tolisso, Dembelé, Fekir, Thauvin

Trainer:
Didier Deschamps

Kroatien Aufstellung:
Subasic -
Vrsaljko, Lovren, Vida, Strinic -
Rakitic, Brozovic -
Modric -
Rebic, Perisic -
Mandzukic

Reservebank:
L. Kalinic (Tor), Livakovic (Tor), Caleta-Car, Corluka, Jedvaj, Pivaric, Badelj, Bradaric, Kovacic, Kramaric, Pjaca

Trainer:
Zlatko Dalic
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#4
Der einzige Deutsche, das "Auflaufkind" kam mit Pavard (Nr. 2) auf den Platz. Smile
Trotzdem werde ich den Kroaten die Daumen drücken. Angel
Zitieren
#5
Eklig, dass Frankreich bevorzugt wird. Schwalbe = Tor, kein Handspiel = Tor. Aq
Zitieren
#6
(15.07.2018 - 17:01)carlita schrieb: Der einzige Deutsche, das "Auflaufkind" kam mit Pavard (Nr. 2) auf den Platz. Smile
Trotzdem werde ich den Kroaten die Daumen drücken. Angel

Pavard ist ja auch ein deutscher Spieler - sorry, ich meinte natürlich ein Stuttgarter Spieler. Smile
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#7
Frankreich führt zur Halbzeit etwas sehr glücklich mit 2:1.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#8
Jetzt ist es durch...
59. Minute das 3:1 durch Pogba
65. Minute das 4:1 durch Mbappe

Aber es waren schöne Tore für die Franzosen.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#9
Aber es ist noch nicht vorbei - Mandzukic nutzt einen Patzer von Lloris zum 2:4 für seine Kroaten in der 69. Minute.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#10
:winner2: Frankreich ist Weltmeister 2018! Smilie_happy_286Smilie_happy_286Smilie_happy_286

Sehr schade für die tapferen und wirklich nicht schlechteren Kroaten.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste