Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielberichte Gruppe H :
#11
James ist einfach ein geiler Kicker,hoffentlich kommt Uli nicht auf dumme Gedanken und lässst ihn zurück zu Real.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#12
Kolumbien gewinnt mit 3:0, damit ist Polen nach der Gruppenphase raus.
Polen- Japan hat nur noch Wert für die Statistik.

Kolumbien reicht aber ein Remis gegen Senegal nicht.
Da muss ein Sieg her.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#13
Südamerikaner retten sich in "Endspiel" gegen den Senegal
Dank James: Kolumbien jubelt - Polen scheidet aus

Kolumbien ist bei der WM 2018 angekommen! Die Südamerikaner bezwangen Polen mit 3:0 und halten damit den Traum vom Achtelfinale weiter am Leben. Die "Cafeteros" stellten über den Großteil der Partie das kampf- und vor allem spielstärkere Team und gewannen auch in der Höhe verdient. Für Polen ist der Traum hingegen ausgeträumt: die "Weißen Adler" scheiden vorzeitig aus.

http://www.kicker.de/news/fussball/weltm...n-945.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#14
Ich hatte nicht damit gerechnet, dass Polen so früh ausscheidet. Für Robert Lewandowski ist es eigentlich ein Debakel. Alleine kann er nun mal nicht ein Spiel entscheiden. Wie wird er nun auf seine Wechselgedanken reagieren?
Zitieren
#15
Ja, Lewandowski hat seinen Marktwert und das Interesse anderer Vereine sicher nicht steigern können, gut für Bayern.
James dagegen wird teurer, wenn er überhaupt bei den Bayern gehalten werden kann. Ich weiß nicht wie lange das Ausleihgeschäft mit Real noch läuft. Wäre schade, wenn er jetzt schon zurück müsste.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren
#16
Bei James sollte die Kaufsumme doch schon im Vertrag des Leihgeschäfts stehen. Wenn nicht, dann kann er jetzt wirklich teuer werden.
Für Lewa ist es wirklich dumm gelaufen. Er konnte schon vor der WM keinen Interessenten nachweisen und da dürfte er sich jetzt nicht verbessert haben. Am besten seinen Vertrag beim FC Bayern erfüllen und dann noch nach China...

Mit dem Ausscheiden der Polen in dieser Gruppe habe ich auch nicht gerechnet.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#17
Nach dem Polen-Aus
Lewandowski wettert gegen seine eigenen Mitspieler
25.06.2018, 12:22 Uhr | sid, t-online.de

Er wollte sich für einen Wechsel zu einem anderen Topklub empfehlen – doch Lewandowskis WM-Premiere mit Polen wurde ein Desaster. Der Bayern-Star ist deshalb wütend. Nur bei sich selbst sieht er keine Schuld.

"Ich hatte keine Torchance", behauptete er, "ich wäre wütend auf mich, wenn ich Chancen gehabt und vergeben hätte. Ich bin ein Stürmer, der von Vorlagen lebt." Und dann kam der Tiefschlag: Die Mannschaft habe "nicht die fußballerische Qualität".

Quelle:
https://www.t-online.de/sport/fussball/i...ieler.html 

:opa: Lewa, wie man ihn inzwischen kennt.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#18
Schäbig! So einen Kapitän braucht keine Mannschaft
Ein Kommentar von Lukas Martin
25.06.2018, 18:29 Uhr

Das große Lewa-Mimimi. Polen ist bei der WM blamabel ausgeschieden. Und alle sind schuld – außer Lewandowski. Kommt Ihnen bekannt vor?

Bei den Bayern geht das schon länger so.

:opa: Und jetzt eben auch bei der Nationalmannschaft.

Quelle:
https://www.t-online.de/sport/fussball/i...chaft.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#19
Sicher ist, oder besser war Lewandowski ein ganz Großer. Mehrmals Torschützenkönig in der BL und auch in der NM die Persönlichkeit.
Aber sein Stern ist am Verglühen. Es spricht einfach von Überheblichkeit und missachten jeglichen Respekts vor seinen Mitspielern, wenn er nun nach den bayerischen Mitspielern auch über seine eigenen Landsleute herzieht. Er vergisst dabei, dass er für ca. 90% seiner Tore, die Vorlagen diese Mitspieler benötigt. Teilweise so, dass er nur den Fuß hinzuhalten braucht. Ich bin weiter der Ansicht, wenn die Bayern ein einigermaßen annehmbares Angebot bekommen sollten (hoher 2-stelliger Millionenbetrag und, oder zusätzlich einen Spielertausch) dann sollten sie ihn lieber heute gehen lassen als morgen. Obwohl er den Bayern wie auch den Dortmundern gute Dienste erwiesen hat. Wenn er da nicht mehr glücklich ist, dann ab, wohin auch immer.
AngryAngryAngry
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren
#20
Hat Lewa das wirklich nötig? Kleinliche Nörgelei, auch durch eigene Unzulänglichkeit verursacht.
Ich habe den Kommentar bei TO gelesen und gebe dem Schreiber recht. Seine "Kollegen" werden sich ihre Meinung bilden und ihm "was husten", wenn er ihre Vorlagen braucht. Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste