Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielberichte Gruppe G :
#11
Natürlich war es ein hochverdienter Sieg der Engländer, die typisch "unenglisch" spielten. Daß die beiden Tore durch Standards fielen, zeigt nur die Klasse von H. Kane in der "Box". Man hätte zusätzlich noch über den ein oder anderen Elfer für Kane und England sprechen können, aber insgesamt haben mich die Engländer bisher am meisten überzeugt (trotz des 3:0-Sieges von Belgien, aber Panama war nun wirklich kein Gegner, anders als die Tunesier). Ich denke DIESE Zahlen belegen den verdienten Sieg der "Three Lions"...

http://www.kicker.de/news/fussball/weltm...gland.html 
Zitieren
#12
Weshalb Tore, die durch Standards fielen, mit einem "Makel" behaftet sein sollen, verstehe ich nicht. Na gut, bin ja auch keine "Fachfrau". Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283
Zitieren
#13
Carlita. Warum Tore nach Standardsituationen einen Makel haben sollten ist mir auch unverständlich. Freistöße, Strafstöße und Eckbälle gehören nun mal zum Spiel und Tore daraus zählen auch nicht weniger als Tore nach schön herausgespielten Spielzügen. Aber jeder empfindet eben ein Tor "schön" das andere "glücklich" und wieder andere "zufällig".
Wenn ich die Tore von Ronaldo sehe (auch heute wieder), so war eines schöner als das andere (Strafstoss, Freistoss, oder heute nach Eckball).

:denken::denken::denken:
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren
#14
Smilie_winke_108 paloma, sehe ich auch so.
Für mich zählen aus "Standardsituationen" erzielte Tore fast noch mehr, da sich die Gegenspieler darauf einstellen können, dass die Torgefahr sehr hoch ist. Wer dann trotzdem trifft .... Chapeau. Smile
Zitieren
#15
Wer liest ist im Vorteil.,Gleich zweiten Satz habe ich begründet warum ich eine andere Sichtweise auf das England Spiel habe :

Auch England tat sich gegen Tunesien schwer und fand spielerisch keine Mittel ihr Defensive zu durchbrechen.

Die Betonung liegt dabei auf fand spielerisch keine Mittel !

Und zum Glück darf man auch noch eine eine andere Sichtweise vertreten.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#16
:denken::denken: Hauptsächlich haben wir über "Standards" geschrieben. Auch da nützt der Vorteil, lesen zu können.
Zitieren
#17
Tunesien bemüht, aber letztlich ohne Chance
Hazard und Lukaku sorgen für deutlichen Sieg Belgiens

Belgien steht durch einen klaren 5:2-Sieg über Tunesien mit eineinhalb Beinen im WM-Achtelfinale. Die Roten Teufel machten gegen durchaus engagierte Nordafrikaner von Beginn an Dampf und gingen früh in Front. Obwohl der Gegner selbst den Weg in die Spitze suchte, hatte er der individuellen Klasse von Hazard & Co. letztlich nichts entgegenzusetzen.

Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/weltm...esien.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#18
Aktuell nimmt England Panama auseinander - es steht zur Halbzeit 5:0 für die Engländer!
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#19
Three Lions im Achtelfinale - Historischer Treffer durch Baloy
6:1! Kane, Stones & Co. zerlegen Panama

Die Engländer haben ein Statement gesetzt: Gegen Panama feierten die Three Lions einen überzeugenden und deutlichen 6:1-Erfolg. Zwar hielt der Außenseiter zu Beginn noch gut mit, am Ende des ersten Durchgang brachen allerdings alle Dämme und es ging bereits mit einem 5:0 für die Southgate-Schützlinge in die Kabine. Harry Kane traf dreimal.

Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/weltm...anama.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#20
Bisher zwei überzeugende Spiele der "Three Lions". Panama war kein Gegner und wurde entsprechend 6:1 abgebügelt. Gegen offensivstarke Tunesier (die die Def.-Anfälligkeit der Belgier trotz des rel. klaren Ergebnisses aufzeigten), konnten sie auch überzeugen. Jetzt freue ich mich auf den direkten Vergleich der beiden Top-Teams der Gruppe G, aber ich sehe die Briten vorn, weil die def. stabiler scheinen als die Belgier...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste