Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielberichte Gruppe G :
#21
Rotationsmaschine läuft heiß - England ohne Durchschlagskraft
Januzaj schießt Belgien zum unbeliebten Gruppensieg

Im Duell um den Sieg in der Gruppe H trennten sich England und Belgien 0:1. Platz 1 wären eigentlich beide Teams aufgrund des Achtelfinal-Gegners und der Reisestrapazen gerne aus dem Weg gegangen und rotierten im Vorfeld kräftig durch. Doch bei einem Kunstschuss von Belgiens Januzaj gab es nichts zu halten und ließ die Roten Teufel doch noch an den Three Lions vorbei an die Spitze klettern.

Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/weltm...lgien.html 

Panama erzielt zweites Tor bei einer Weltmeisterschaft
Khazri führt Tunesien zum Sieg

Tunesien hat gegen Panama den ersten Sieg dieser Weltmeisterschaft eingefahren (2:1) und beendete die Gruppe G damit auf dem dritten Platz. Die Schützlinge von Trainer Nabil Maaloul waren über die gesamte Spieldauere die aktivere Mannschaften, gerieten allerdings in Rückstand. Nach dem Seitenwechsel erhöhten die Adler von Kartago noch einmal die Schlagzahl - und drehten das Spiel.

Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/weltm...esien.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#22
Jetzt dachte ich, dass jemand etwas zum Spiel schreibt. Denkste! Wieder nur Kopien. AngryLachende-smilies-0007

Eigentlich wollte ich meine Meinung "raussenfen", nun ist mir die Lust vergangen.
Kann man denn diese ätzenden Kopien nicht erst einstellen, wenn das Thema "erledigt" ist? Was soll diese Eile, endlich mal wieder etwas einzustellen? Das "erledigt" doch jedes Thema. Egal, ich schreibe dann einfach nix mehr. Angry
Zitieren
#23
Wo ist das Problem? Während des Spiels wurde hier ja überhaupt nichts geschrieben. Jetzt auf einmal das Einstellen der Spielberichte kritisieren...
Undecided

Die Spielberichte werden IMMER eingestellt, sobald sie verfügbar sind. Sollte inzwischen allgemein bekannt sein.
Und persönliche Kommentare kann man trotzdem abgeben. Wenn man es denn möchte...

Konkrete Frage an dich, Inga: Wann ist das Thema erledigt? Heute noch? Morgen oder nächste Woche?
Zum Thema hat hier keiner geschrieben, daher bin ich davon ausgegangen, dass es für euch erledigt ist.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#24
Ich fand das Spiel Belgien-England recht unterhaltsam.
Jetzt im Achtelfinale wird es für beide Mannschaften ernst.

Aber sich, wie im Artikel/Beitrag geschrieben, vor dem ersten Tabellenplatz "drücken" wollen... Einer muss ja Erster werden.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#25
Beste Szene des Spiels von Michy Batshuayi nach dem Führungstor der Belgier:

https://www.youtube.com/watch?v=b57tQSzCV-Q 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste