Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielberichte Gruppe F :
#61
@ Kokytos,

Danke.
Sehnsucht ist die Suche nach Verlorenem, was uns so wertvoll war.
Zitieren
#62
Shit,jetzt geht das Gestümper weiter,offensichtliche Fehler/Defizite im deutschen Fußball bleiben weiterhin unter dem Teppich oder werden schön geredet und für dringliche Änderungen im System besteht kein Anlass mehr für den DFB. AngryAq

Was hat der Kommentator nur für einen Bullshit geschwafelt und lobhudelt die deutsche Trainerausbildung und die ach so guten NLZ ? Das ist absoluter Schwachsinn weil genau hier der Schwachpunkt im deutschen Fußball liegt.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#63
(23.06.2018 - 22:20)zamprano07 schrieb: Also wenn alle Spieler zurücktreten müssten die mal gelb rot bekommen haben gebe es keine Bundesliga mehr.

Hen wenn du mich sooo wunderbar die 95 Minutem hier unterhalten wolltest dann lass deine nerviges kopieren . Wo genau das drin steht was du bereits als Reporter hier geschrieben hast.

Zampie: Ich schreibe so, wie es mir beliebt...
Und ich hoffe, dass macht ihr alle genauso. Smile
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#64
Es gibt allerdings zwei Fakten, die das dt. Team betreffen. 1. Man kann nur hoffen, daß die "Ära Özil" in der dt. NM beendet ist, weil es viele Bessere gibt. 2. I. Gündogan hat sich sich NICHT als Alternative empfohlen und sollte somit den Rest der WM als Tourist beenden...
Zitieren
#65
Kokytos, wir werden sehen .... könnte aber hinkommen .... Angry
Zitieren
#66
(23.06.2018 - 22:23)KLAUS schrieb: Shit,jetzt geht das Gestümper weiter,offensichtliche Fehler/Defizite im deutschen Fußball bleiben weiterhin unter dem Teppich oder werden schön geredet und für dringliche Änderungen im System besteht kein Anlass mehr für den DFB. AngryAq

Was hat der Kommentator nur für einen Bullshit geschwafelt und lobhudelt die deutsche Trainerausbildung und die ach so guten NLZ ? Das ist absoluter Schwachsinn weil genau hier der Schwachpunkt im deutschen Fußball liegt.

Sehe ich genauso! Big_ok
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#67
(23.06.2018 - 22:28)Hen Ritchie schrieb:
(23.06.2018 - 22:23)KLAUS schrieb: Shit,jetzt geht das Gestümper weiter,offensichtliche Fehler/Defizite im deutschen Fußball bleiben weiterhin unter dem Teppich oder werden schön geredet und für dringliche Änderungen im System besteht kein Anlass mehr für den DFB. AngryAq

Was hat der Kommentator nur für einen Bullshit geschwafelt und lobhudelt die deutsche Trainerausbildung und die ach so guten NLZ ? Das ist absoluter Schwachsinn weil genau hier der Schwachpunkt im deutschen Fußball liegt.

Sehe ich genauso! Big_ok

Etwas anderes hätte mich gewundert. Smilie_happy_249Smilie_happy_249
Zitieren
#68
Dann soll es dir belieben. Aber genau diese ellenlange
Kopiererei von dir sind es das ich nicht alles von dir lese. weil es mich kolosal nervt.
Wenn mich was interessiert gehe ich auf den Link..

Du brauchst dich nicht wundern , wenn du, zumindest von mir, keine Diskussionen mehr erwarten kannst.
Sehnsucht ist die Suche nach Verlorenem, was uns so wertvoll war.
Zitieren
#69
@Klaus
Was denn für ein "Gestümper"? Hast Du das Spiel gesehen, oder nur wieder irgendwelche Kommentare gelesen? Es wird langsam peinlich...
Zitieren
#70
Ich glaubs einfach nicht, da hat das dt. Team 90 Min. das Spiel bestimmt, etliche Chancen herausgearbeitet und letztendlich HOCHVERDIENT gewonnen. Zwar den ein oder anderen Ballverlust erlaubt (wem passiert das nicht?), aber dann labern @Ritchie und @Klaus von Defiziten und einem unverdientem Sieg - sorry, ihre zwei, aber damit steht ihr allein (wie bei so vielem)...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste