Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielberichte Gruppe F :
#31
Deutschland - Schweden:

Deutschland Aufstellung:
Neuer -
Kimmich, J. Boateng, Rüdiger, J. Hector -
Rudy, T. Kroos -
T. Müller, Reus, Draxler -
Ti. Werner

Reservebank:
ter Stegen (Tor), Trapp (Tor), Ginter, Hummels, Plattenhardt, Süle, Brandt, Goretzka, Gündogan, Khedira, Özil, Gomez

Trainer:
Joachim Löw

Schweden Aufstellung:
Olsen -
Lustig, Lindelöf,
Granqvist, Augustinsson -
Larsson, Ekdal -
Claesson, Forsberg -
Berg, Toivonen

Reservebank:
Johnsson (Tor), Nordfeldt (Tor), Helander, Jansson, Krafth, Martin Olsson, Durmaz, Hiljemark, Rohden, G. Svensson, Guidetti, Kiese Thelin

Trainer:
Janne Andersson
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#32
Schweden geht in Führung!
32. Minute: Ola Toivonen
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#33
Oh jeh, das habe ich gar nicht gesehen .... Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007

Tja, nun muss der berühmte "Ruck" durch die Mannschaft gehen. Sie haben so gut angefangen .... und nun ist ihnen das "Herz in die Hose gerutscht". Jeder hat das schon mal erlebt ... nur nicht in einem WM-Spiel. Also Jungs, los geht's. Angel
Zitieren
#34
Warum schafft es diese MS nie wenn sie zurückliegen zu sagen

"JETZT ERST RECHT" sondern fallen wieder jämmerlich zusammen.

So wird man nicht Weltweister.

zampie
Sehnsucht ist die Suche nach Verlorenem, was uns so wertvoll war.
Zitieren
#35
Oiwei... zwei dicke Patzer (Rüdiger und Kroos), einmal eigentlich Elfmeter für Schweden und rot für Boateng (was will er machen?) und dann das Tor. Deutschland spielt gut, ist überlegen, aber der schwed. Def.-Beton hält - noch...
Zitieren
#36
Smilie_winke_108 Zampie, ich bleibe optimistisch ... 50 Minuten dürften doch reichen (die Nachspielzeit ist wohl programmiert Cool ). Smilie_love_026
Zitieren
#37
Was soll man nach diesen 45 Minuten sagen? Deutschland hat in den ersten 4 Minuten 3 Chancen, die sie nicht nutzen und liegen dann nach der ersten Chance von Schweden in Rückstand. Kroos träumt wohl immer noch von der CL. Gündogan für Rudy ist mir völlig schleierhaft. Schweden finden mit langen Pässen immer den eigenen Mann, weil unsere Abwehrspieler meilenweit entfernt sind. Zum Ende der Halbzeit muss man froh sein, dass es nicht schon 0:3 heißt.
Löw scheint kein Konzept zu haben, wie er die Mannschaft erfolgreich einzustellen hat. Sieht nicht mehr allzu gut aus mit der Titelverteidigung.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren
#38
Na ja, die Titelverteidigung ist ja nun weit entfernt. Erstmal. Nach weiteren 45 ( + 5) Minuten wissen wir, was los ist. Ich will einfach nicht glauben, dass so erfahrene und erfolgreiche Spieler (D) einfach "eingehen wie der Primeltopf".
Zitieren
#39
1. Hz - Schweden verdienter Sieger! Smilie_happy_286
So wird es für die Deutschen nichts... Undecided
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#40
(23.06.2018 - 21:01)Hen Ritchie schrieb: 1. Hz - Schweden verdienter Sieger! Smilie_happy_286
So wird es für die Deutschen nichts... Undecided

Ich weiß, dass Du es mir wieder übelnimmst. Aber lies doch mal, was vor Deinem Post geschrieben wurde. Dein langweiliges Statement ist ein Forentöter. Kannst Du es nicht besser? Das ist die Antwort auf Deine so oft gestellte Frage, wo denn die Forenteilnehmer bleiben. Sei doch mal locker.

So, meine Meckerei hat geholfen: 1 : 1. Animierte-smilies-lachende-283
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste